Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz


Stahlhammer

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich rechne mit einigen Änderungen in der Startelf von Lustenau. Krainz und Eler z.B. oder auch Canadi und Mayer die in der 2. HZ gegen Klagenfurt frischen Wind gebracht haben. Chancen sehe ich 50/50 wobei ich froh bin seit langem wieder gute Konterspieler (Filip und Gasperlmair) zu haben. Lustenau ist jedenfalls stark in der Offensive. In der Defensive (incl. Tormann) haben sie Probleme. Je länger es 0:0 steht umso besser werden unsere Chancen. So leicht wie gegen die Juniors wird's sicher nicht. Alles Gute und mutig zum Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der vorbereicht:
https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3375/austria-lustenau---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

"Trainer Gogo Djuricin erwartet einen tiefstehenden Gegner, der unbedingt Punkte braucht..."

also das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass lustenau tief stehen wird - deren qualitäten sind, wie schon erwähnt, in der offensive zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stahlhammer schrieb vor 57 Minuten:

der vorbereicht:
https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3375/austria-lustenau---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

"Trainer Gogo Djuricin erwartet einen tiefstehenden Gegner, der unbedingt Punkte braucht..."

also das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass lustenau tief stehen wird - deren qualitäten sind, wie schon erwähnt, in der offensive zu finden!

Untenstehend ein Auszug aus dem Spielbericht Klagenfurt gegen Lustenau!

Unser Trainer hat mit "tiefstehen" nicht darauf abgezielt, dass sich der Gegner gegen uns einigeln wird, sondern vielmehr auf eine kompakte 5er-Kette verwiesen. Aber lassen wir uns überraschen, wie Roman Mählich die Taktik anpasst - da ist alles möglich!

Die Gäste standen defensiv kompakt und suchten offensiv ihr Heil in Standards. Ein solcher war es auch, der Lustenau in Führung brachte. Daniel Tiefenbach spielte einen Freistoß aus 25 Metern kurz auf Ronivaldo, der an der Mauer vorbei stramm und platziert per Aufsitzer ins Eck schoss - 0:1 (17.).

bearbeitet von thewulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alles geht jedem zu schnell. Erinnert an die GAK-Partie.

Sind plötzlich überrascht, dass man kollektiv laufen darf. Jeder 1 Schritt zu spät. Nur reagieren, nie agieren.

Rückfall. Muss in HZ 2 viel passieren. Glauben kann mans nach der Darbietung in HZ1 nicht.

Fröschl herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.