chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2019 Teilweise wird nicht angezeigt, um welche Uhrzeit ein Beitrag geschrieben wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Naja sooo viel anders war jetzt auch wieder nicht Kein Vergleich zum großen ASB-Upgrade 2016, DAS war eine große Änderung Für mich ist jede Veränderung in meinen Alter eine Herausforderung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Rechts neben dem Thread Namen, unter dem Userbild steht immer wann der letzte Beitrag in diesem Thread verfasst wurde. Da steht jetzt aber keine Zeit sondern eben %Std bzw %min. P. S. Bin am Handy Geht jetzt auch wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2019 Da wird ein Tempo hingelegt, Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Da wird ein Tempo hingelegt, Respekt ! Najo, ich will ja auch möglichst schnell wieder schlafen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Najo, ich will ja auch möglichst schnell wieder schlafen gehen Der richtige Elchtest für das ASB kommt vielleicht eh noch heute, sollte Rapid Red Bull im Cup ausschalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Najo, ich will ja auch möglichst schnell wieder schlafen gehen mit den @dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: mit den @dan_72 Würde mich sehr überraschen, wenn der @Dannyo heute nicht im Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Würde mich sehr überraschen, wenn der @Dannyo heute nicht im Stadion ist. War ja nur Ironie,weil der @dan72 seinen Schlaf braucht und er deshalb nicht ins Stadion geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Mobile Version. Bei den Usern werden im Forum nicht mehr die Beitragsanzahl angezeigt, sondern nur noch die "Likes" Aber vielleicht ist es so gedacht. In Zukunft zählen nur noch unsere Erfolge, keine Taten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. September 2019 @Dannyo das erste, was mir jetzt mal aufgefallen ist: wenn man einen Channel zB Europaup oder Fußball in Deutschland als gelesen markiert, kommt die Abfrage auf Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 chili schrieb vor 19 Minuten: Teilweise wird nicht angezeigt, um welche Uhrzeit ein Beitrag geschrieben wurde: Sollte jetzt wieder passen! soccerfreak89 schrieb Gerade eben: @Dannyo das erste, was mir jetzt mal aufgefallen ist: wenn man einen Channel zB Europaup oder Fußball in Deutschland als gelesen markiert, kommt die Abfrage auf Englisch Kannst du mir da den genauen Wortlaut sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2019 Hat das Ganze auch was mit tippety zu tun? Kann mich nimmer mit meinem ASB-Profil einloggen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Hat das Ganze auch was mit tippety zu tun? Kann mich nimmer mit meinem ASB-Profil einloggen... Könnte sein! Checken wir auch noch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. September 2019 @Dannyo "Are you sure you want to mark all topics in this forum as read?" wenn man in einem Thema zum nächsten ungelesen Thema gehen will, ist dort früher auch der Titel des Threads gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts