Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Dannyo

im Off-Topic lese ich das letzte ungelesene Thema und hab danach trotzdem rechts unten den Link zum nächsten ungelesenen Thema. Beim Klick darauf erscheint dann die im Bild angeführte Fehlermeldung. Liegt eventuell an dem Thema, was verschoben wurde, weil ich dieses noch nie offen hatte im Off-Topic.

fehler.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb am 30.9.2019 um 21:34 :

Ich kann nicht mehr erkennen, wo es ein Like gab sondern es steht nur mehr da  "xx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema"

Wird das noch geändert?

 

Zwara schrieb am 1.10.2019 um 22:47 :

Da hätte ich auch gerne den alten Zustand wieder. ;)

Ich möchte wirklich nicht nerven, aber ich habe dazu damals keine Antwort bekommen und hätte es gerne zurück oder wenn es nicht möglich ist, dann zumindest eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 11 Stunden:

Wenn du was findest bitte um Info... Es ist echt mühsam so wie es ist :(

Auch mir um Info , fands für unterwegs wirklich sehr praktisch und übersichtlich.

Am Handy ist mir das nun zu mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb am 8.10.2019 um 10:48 :

Stimmt, bei mir auch. Aber die Suche geht schon bis ganz zurück, oder?

Dürfte etwas gröber sein das Problem, oder? Z.B. scheint dieses Posting vom Montag auch nirgends auf, obwohl hier 70 Upvotes vorhanden sind (hab jetzt einfach das ausgewählt, da gerade gesehen):

AC58 schrieb am 14.10.2019 um 19:19 :

Heute Abend fand ein überaus beeindruckender Vortrag von Stefan Oesen zum Thema "Fußballtaktik 2.0" - Videoanalyse" statt. Der Saal in der VHS-Penzing war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

[...]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

...ohne tapatalk ist das forum für mich quasi tot, weil ich so wie anscheinend einige andere auch vieles nur mehr über handy nachsehe und die über-Browser-Lösung einfach nur mühsam ist. :[

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violafritz schrieb vor 2 Stunden:

und die über-Browser-Lösung einfach nur mühsam ist. :[

Warum eigentlich? Ich moderiere sogar übern Browser und es funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violafritz schrieb vor 2 Stunden:

...ohne tapatalk ist das forum für mich quasi tot, weil ich so wie anscheinend einige andere auch vieles nur mehr über handy nachsehe und die über-Browser-Lösung einfach nur mühsam ist. :[

du kannst es dir ja auf die smartphone oberfläche legen, wenn dir www.a enter zu mühsam ist.

Sok schrieb Gerade eben:

Warum eigentlich? Ich moderiere sogar übern Browser und es funktioniert einwandfrei.

ja, du bist aber auch aus kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 23 Stunden:

Warum eigentlich? Ich moderiere sogar übern Browser und es funktioniert einwandfrei.

zwischen funktionieren und userfreundlich ist aber leider ein grosser Unterschied - Solange es über tapatalk lief war alles recht simpel und übersichtlich. Ich denk mal, ich bin da gar nicht mal so alleine mit dieser Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violafritz schrieb vor 3 Minuten:

zwischen funktionieren und userfreundlich ist aber leider ein grosser Unterschied - Solange es über tapatalk lief war alles recht simpel und übersichtlich. Ich denk mal, ich bin da gar nicht mal so alleine mit dieser Meinung!

bist du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dannyo hat es in diesem Thread eh schon mehrfach geschrieben: Die aktuelle Boardsoftware ist mit Tapatalk nicht kompatibel - die Admins können das leider nicht ändern, auch wenn es noch 10 Leute schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.