Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Net wirklich. Tapatalk killt das Board.

Haben die offizielle Version von deren Seite verwendet und es haut net hin bzw. verträgt sich offenbar nicht (mehr) mit dem ASB-Skin...

das klingt gar nicht gut..hoffentlich gibt es doch noch irgendeine lösung, war schon sehr angenehm mit tapatalk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mir die ungelesen Beiträge anzeigen lasse und dann auf "ältere Aktivitäten anzeigen" gehe, dann sprang die Liste eine Bildschirmseite runter - jetzt springt die Liste viel weiter runter und ich muss raufscrollen und mir merken wo ich war :D

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also die Benachrichtigungen funktionieren (zumindest bei mir) auch nicht mehr so gut wie früher. Oft muss ich die Seite erst neu laden, damit mir neue Benachrichtigungen angezeigt werden. Hat früher besser geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 17 Stunden:

Oiso.

Ich mach's kurz.

Tapatalk hat den Skin zerschossen.

Muss ich mehr sagen/fragen? :D 

Gnah... Wollts nicht einen minimal Skin fürs Handy installieren als Alternative. Tapatalk is mir eh wurscht, aber der volle Skin zieht einfach auch massiv Akku :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitte machts tapatalk wieder verfügbar,

kann nicht so schwer sein, tausende andere foren schaffen es doch auch ohne probleme zu integrieren :-)

möchte wirklich ungern auf die vorzüge von tapatalk wie den dunklen skin, simples design, die einfache navigation usw... verzichten.

sonst wäre dieses foren upgrade für mich ein massives downgrade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb am 3.10.2019 um 08:55 :

Wurde hier vom ASB aus eine Cloudflare Captcha Abfrage eingebaut? Ist ziemlich nervig, da ich in der Arbeit einen Tor-Browser verwende.

Warum benutzt du für das ASB einen Tor-Browser? Das ist doch völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
thommyangelo schrieb vor 20 Stunden:

bitte machts tapatalk wieder verfügbar,

kann nicht so schwer sein, tausende andere foren schaffen es doch auch ohne probleme zu integrieren :-)

möchte wirklich ungern auf die vorzüge von tapatalk wie den dunklen skin, simples design, die einfache navigation usw... verzichten.

sonst wäre dieses foren upgrade für mich ein massives downgrade.

 

 

Djfun78 schrieb vor 20 Stunden:

:nein::heul: Das Forum macht mit Tapatalk viel mehr Spaß

Nur dass dann halt alle anderen User massive Fehler im Skin haben. Einige unserer manuellen Änderungen vertragen sich offenbar gar nicht mit der neuesten Version :( 

Sorry, das werden wir leider nicht mehr supporten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

 

Nur dass dann halt alle anderen User massive Fehler im Skin haben. Einige unserer manuellen Änderungen vertragen sich offenbar gar nicht mit der neuesten Version :( 

Sorry, das werden wir leider nicht mehr supporten können...

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.