Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb am 25.9.2019 um 13:41 :

Fixed!

Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt!

Und wann wird das aktualisiert? Ich bin schon im Minus :davinci:

Screenshot_2019-09-26 Ankündigung Board-Upgrade am 25 9 2019.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden:

wie schauts mit tapatalk aus? 

+1 
Wär superleiwand wenn man das fixen könnte bzw die Technik da das Plugin Updaten könnte ;)

Btw. kann man irgendwie den Upvote Counter oben ausblenden oder muss ich das mit "Stylus" basteln? Ich glaub jedes mal ich hab neue Notifications... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wegen Tapatalk: Wird wohl erst Anfang kommender Woche aktualisiert, sorry.

Wegen Upvote/Like: Nochmal: Ich will's nicht 100-mal wiederholen, aber das soll natürlich nicht so sein! Wir arbeiten da noch an einer Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Wegen Upvote/Like: Nochmal: Ich will's nicht 100-mal wiederholen, aber das soll natürlich nicht so sein! Wir arbeiten da noch an einer Lösung.

Jetzt kam noch ein Smiley dazu :davinci:

Lässt sich jetzt aber plötzlich nicht mehr auswählen. Oder ist der ein einmaliger Superlike? :D

Screenshot_2019-09-27 Ankündigung Board-Upgrade am 25 9 2019.png

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Dannyo schrieb vor 24 Minuten:

Hörts zum Liken auf, wenn ich grad das Problem mit Upvote/Like löse!

Funkt hiermit wieder :) 

Viel besser jetzt, ein kleiner Kritikpunkt noch, ich würde es besser finden, wenn man die gesamte Likezahl wieder unten sieht und nicht „User A, User B und 10 anderen gefällt das“ :) 

Falls das jetzt noch möglich ist. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Viel besser jetzt, ein kleiner Kritikpunkt noch, ich würde es besser finden, wenn man die gesamte Likezahl wieder unten sieht und nicht „User A, User B und 10 anderen gefällt das“ :) 

Falls das jetzt noch möglich ist. 

Passt jetzt auch - aber findet ihr das wirklich besser so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Passt jetzt auch - aber findet ihr das wirklich besser so?

Sieht zumindest aufgeräumter aus, aber ist vmtl Geschmackssache.

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Wegen Tapatalk: Wird wohl erst Anfang kommender Woche aktualisiert, sorry.

Alles klar, dann muss es bis dahin mit dem Browser auch gehn. Find das halt von der Navigation her deutlich mühsamer weil er da das ganze Design etc. lädt... Mobil brauch ich keine Avatare etc... Eventuell wollts ihr da mal über einen "minimal mobile" Skin nachdenken zur Auswahl? Würd dann vmtl auch mehr Werbeeinnahmen generieren weil bei Tapatalk Nutzern bekommts ihr ja wenig bis nix oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Sieht zumindest aufgeräumter aus, aber ist vmtl Geschmackssache.

Alles klar, dann muss es bis dahin mit dem Browser auch gehn. Find das halt von der Navigation her deutlich mühsamer weil er da das ganze Design etc. lädt... Mobil brauch ich keine Avatare etc... Eventuell wollts ihr da mal über einen "minimal mobile" Skin nachdenken zur Auswahl? Würd dann vmtl auch mehr Werbeeinnahmen generieren weil bei Tapatalk Nutzern bekommts ihr ja wenig bis nix oder?

Ist sicher zu überlegen, aber einerseits haben wir sehr wenige Tapatalk-User und ich weiß nicht, ob die wechseln würden, wenn wir einen light-Skin für die Mobileversion hätten. Die meisten würden das wohl gar nicht mitbekommen und aus Gewohnheit so weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ist sicher zu überlegen, aber einerseits haben wir sehr wenige Tapatalk-User und ich weiß nicht, ob die wechseln würden, wenn wir einen light-Skin für die Mobileversion hätten. Die meisten würden das wohl gar nicht mitbekommen und aus Gewohnheit so weitermachen wie bisher.

Ja wenn man das macht muss man den Tapatalk Support dann vermutlich einfach abdrehen, sonst macht das keinen Sinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seit dem Update ist bei den beiden Optionen unten ("Gehe zur Themenübersicht" und "Nächstes ungelesenes Thema") leider die zweite Zeile mit den Detailinformationen wohin es denn gehen würde weg. Da wurde immer der Name des nächsten ungelesenen Themas angezeigt und ich fand das wirklich super praktisch. 

Gibts ein Möglichkeit das wieder herzustellen?

Edit: weils grad Thema ist, oute mich auch als Tapatalk User.

Danke und LG,

lobi

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.