Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro
revo schrieb vor 42 Minuten:

@Dannyo eins noch zu den Upvotes: anscheinend wird nur noch angezeigt, dass eine Person "reagierte", auch wenn es mehrere waren. Keine Ahnung, ob das Absicht ist?

das hat mich gestern voll verwirrt. ich les "lichtgestalt hat reagiert", ich klick drauf, land im wyht-thread und ich nach 30 sek. suchen "JA WO DENN!" bis ich überrissen hab, dass die lichtgestalt auf den upvote-pfeil geklickt hat. story of my life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Orodreth schrieb vor 18 Minuten:

das hat mich gestern voll verwirrt. ich les "lichtgestalt hat reagiert", ich klick drauf, land im wyht-thread und ich nach 30 sek. suchen "JA WO DENN!" bis ich überrissen hab, dass die lichtgestalt auf den upvote-pfeil geklickt hat. story of my life

ABER NUR DIE LICHTGESTALLTLTL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Hab nicht ich entschieden, sondern die Foren-Macher... falls es ein Plugin geben wird, das diese Funktion ressourcenschonend einbaut, werd ich's gern installieren.

Passt alles, danke überhaupt für das Forum. ;)

Bissl blöd muss man ja jemanden kommen und das warst halt heute du. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 10 Minuten:

Ich meinte übrigens in den Benachrichtigungen, nicht beim Upvotebutton selbst. :) Nur falls es unklar war. ;)

Das Problem habe ich nicht...

reagierteauf.JPG

Vielleicht habt ihr seit dem Upgrade einfach nur Schas-Posts verfasst :p

EDIT: Den Rechtschreibfehler in der Translation such ich grad...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.