Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Noch nicht, checken noch eine saubere und ressourcenschonende Lösung.

Dunkle Anzeigen auf Bildschirmen verbrauchen viel weniger Energie als helle, ressourcenschonender geht also schon gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb Gerade eben:

Dunkle Anzeigen auf Bildschirmen verbrauchen viel weniger Energie als helle, ressourcenschonender geht also schon gar nicht mehr.

Schon klar. Ich suche nur eine Möglichkeit eines "Nightmode", ohne einen separaten Skin machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Noch was: Ist das nur bei mir weil ich blind bin oder kann man die Logos der gelesenen Channels nur schlecht von denen mit ungelesenen Beiträgen unterscheiden?

 

Muerte schrieb vor 18 Stunden:

Bin da beim PostingGmbH, der Kontrast zwischen gelesenen und ungelesenen Channels ist jetzt geringer, zumindest in der mobilen Version.

 

OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Weiß nicht, ob es hier schon steht, aber die Icon der gelesenen Channels müssen transparenter gemacht werden. Kann man kaum von den ungelesenen unterscheiden. 

 

Dannyo schrieb vor 15 Stunden:

Ist seltsam, weil wir an diesen Bildern nichts verändert haben. Aber wir schauen es uns an.

Na endlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Schon klar. Aber Telefon ned.

Da gibts eh den Button. Wurde hier im Thread schon 2x erwähnt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.