Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Was, Likes sind begrenzt? :lol:

 

Nicht für Mods ;)

revo schrieb vor 11 Minuten:

Neu? Das hatten wir früher als Standardfeature ... inklusive der Uhrzeit der Postings. :nein:

Uhrzeit & in welchen Foren man am meisten gepostet hat. War schon interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Orodreth schrieb vor 2 Minuten:

die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT :davinci:

d2d02e81a61b0862a47729f054190ec8.jpg&f=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Orodreth schrieb vor 13 Minuten:

die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT :davinci:

Du hast nur 300 Likes ? :spongebob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Pinch to zoom ist am Smartphone (Android) aktiv. Vermutlich keine Absicht bzw. Notwendigkeit. 

Screenshot_20190925-181834.png

Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Mobil fehlt der "nach oben" Pfeil oder?

Ne steht knapp über der Werbung ganz rechts. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chili schrieb vor 1 Stunde:

Nicht für Mods 

Ja. So wie uns die anderen User ned auf die ignore Liste setzen können. Saugeil. 

Das musste auch schon  mein lieber Freund @AlexR leidvoll zur Kenntnis nehmen. :feier:

Orodreth schrieb vor einer Stunde:

die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT :davinci:

Gebt ihm sofort Zugriff zum foa. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Weiß nicht, ob es hier schon steht, aber die Icon der gelesenen Channels müssen transparenter gemacht werden. Kann man kaum von den ungelesenen unterscheiden. 

Ist seltsam, weil wir an diesen Bildern nichts verändert haben. Aber wir schauen es uns an.

psywalker schrieb vor einer Stunde:

Mag ned den ganzen Thread lesen - gibts jetzt nach dem Update einen Dunkelmodus?

Noch nicht, checken noch eine saubere und ressourcenschonende Lösung.

Mecki schrieb vor 52 Minuten:

Mobil fehlt der "nach oben" Pfeil oder?

Nope, ist eh da, schau genau (rechts unten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.