Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Hat das Ganze auch was mit tippety zu tun? Kann mich nimmer mit meinem ASB-Profil einloggen...

Kannst du mal checken, ob du dich wieder einloggen kannst? Prinzipiell funktioniert der Login, kann mich auf Tippety mit meinem ASB User einloggen.

@Skanderbeg

Wenn's immer noch nicht geht, könntest du versuchen, mal dein Passwort im ASB neu zu setzen, und dich dann nochmal auf Tippety einloggen... Bitte kurz Bescheid geben, ob's geht oder nicht. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
reallumpi schrieb vor 22 Minuten:

Tapatalk ist irgendwie kaputt, zumindest geht der Login nicht mehr? Cache/Daten hab ich schon gelöscht...

Screenshot_20190925-154941.jpg

Da müssen wir auch eine neue Version nachziehen - wird die Tech morgen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Neues Feature: Im Profil seht ihr jetzt eine Statistik, wie viele Posts pro Tag der User durchschnittlich verfasst hat.

Neu? Das hatten wir früher als Standardfeature ... inklusive der Uhrzeit der Postings. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.