SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2 Runde - ÖFB Cup 2019/20

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Dienstag 24.09.2019, 20:45 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Dieter Muckenhammer


Statistik

20 Spiele - 5 S / 6 U / 9 N
16 : 30 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

1 : 0 (24.08.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Es geht in 3 Tagen bereits mit der zweiten Cuprunde weiter.

Wie würdet ihr aufstellen? Ich würde auf jeden Fall Volli im Tor lassen. Das hat er sich nach heute verdient und Riegler hätte ein paar Tage mehr Zeit zum fit werden.

Petrovic ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über die Meisterschaft wird es schon schwer, also ist der Cup die letzte Chance um in den Europacup zu kommen. Also alles rein was gerade laufen kann und auf ein Wunder hoffen und beten. Iron. Off. :D

Volli im Tor, klar hat er sich auch verdient. Rest nach Fitness oder Gelbgefährdung aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor einer Stunde:

Rest nach Fitness oder Gelbgefährdung aufstellen.

Die Gefahr besteht im Cup (noch) nicht bzw haben gelbe Karten keinen Einfluss auf die Liga. Nur rein rote Karten gelten bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Aufstellung ungefähr so

Vollnhofer
Rasner - Meisl - Luan - Haas
Luxbacher - Ambichl - Ljubicic
Riski - Gartler - Balic

Petro wäre gerade gegen Mattersburg wieder wichtig gewesen.

Anstatt Riski oder Gartler würde ich Issiaka spielen lassen. Rest ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 37 Minuten:

Anstatt Riski oder Gartler würde ich Issiaka spielen lassen. Rest ist OK.

Ist der schon so weit? Er wurde zwar am Samstag als letzte Hoffnung aufs Feld geschickt und hat uns einen Punkt geschenkt, aber ich bin a bissl skeptisch ob es schon für so einen langen Einsatz reicht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 41 Minuten:

Anstatt Riski oder Gartler würde ich Issiaka spielen lassen. Rest ist OK.

Sakko schafft soweit ich weiß noch keine Halbzeit, jedenfalls nicht ohne Risiko. Da hast mit Pech einen frühen Wechsel.

Generell ist mir dieses Spiel relativ egal, Hauptsache, es verletzt sich keiner. Der SKN muss sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wer will schon als Absteiger im Cupfinale stehen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stndrd schrieb vor 4 Stunden:

Matchday!!! 

:clap:

I gfrei mi scho. Fußballspiele unter der Woche, sind so die kleinen Zuckerl.

Hoffentlich gibt es mal von uns ein schnelles Tor. 

Da bleibt nur noch die Frage in welches Tor wir treffen werden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.