FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Es wird super interessant die Jungs heute gegen Liverpool zu sehen. Aber so wirklich positive Stimmung will bei mir nicht aufkommen. Eher Nervosität ... hoffe man kann das Spiel zumindest bis zum Schluss offen halten. Dann bin ich schon zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

ich habe das Tages ticket heute 02.10.2019 gekauft , hatte allerdings den Account schon vor dem Genk Spiel angelegt.

SKY x ist nicht SKY Ticket mehr kann ich nicht sagen.

Wenn ich auf deinen Link geklickt habe, kam ich direkt zur SkyX Übersicht. :ratlos:

Aber halb so wild. Sehe es schon irgendwie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich auf deinen Link geklickt habe, kam ich direkt zur SkyX Übersicht. :ratlos:

Aber halb so wild. Sehe es schon irgendwie ?

Der Schlüssel zum Erfolg scheint die Registrierung zu sein. Alle die einen Account haben scheinen es buchen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.