FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Falls es schon gepostet wurde  einfach ignorieren:

https://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=343714.0

Liverpool-Forum mit interessanten Eingangspost zu Salzburg und zum Zeam.

Danke für die Verlinkung! Ganz ehrlich: Haben wir schon jemals derartigen Respekt bekommen? Und das vom amtierenden CL Sieger!

Nicht falsch verstehen, wir wissen alle, daß wir riesige Aussenseiter sind. Aber im Gegensatz den ultraarroganten Piefkes, egal welchen Verein sie unterstützen, ist das mal eine Wohltat!

Für die, die dabei sind (habe es aus dem verlinkten Forum): Wir sollten hier, falls da was zustande kommt, applaustechnisch mitmachen.

  • avatar_22680_1509319307.png
  • Posts: 33,349
xx.gif
Re: Liverpool Vs RB Salzburg Pre-Match
« Reply #19 on: Yesterday at 04:41:54 PM »
 
We received an email about the death of a Liverpool fan whose brother is trying to get a Clap for Clarky going at this match. Details below.


Hello. My 21 year old brother died in a car crash last week, he was a massive Liverpool fan. We have started a clap for clarky campaign, where we want to get the anfield crowd to join in on a round of applause on the 21st minute of the Liverpool vs Salzburg game.
Here is the article in the Liverpool Echo.
https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/girlfriend-tragic-21-year-old-16956132
Could you let me know if there is anything you could do to help with this please?
Thanks for your time and kind regards,
Zach
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Matip und Mané waren beim Training nicht dabei 

Dafür Haaland und Bernede nicht dabei? Nein, kein Deal!

Auch wenn es kein Wunschkonzert ist, sollte der Preis jener sein, dass Mane aufläuft, damit ein fitter Haaland am Platz steht dann würde ich sofort unterschreiben. Möchte eigentlich bei dem Duell auf keinen von der Stamm-Crew (seitens RBS) verzichten, auch wenn dafür so ein Kaliber wie der Ex-Salzburger antreten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 10 Minuten:

Dafür Haaland und Bernede nicht dabei? Nein, kein Deal!

Auch wenn es kein Wunschkonzert ist, sollte der Preis jener sein, dass Mane aufläuft, damit ein fitter Haaland am Platz steht dann würde ich sofort unterschreiben. Möchte eigentlich bei dem Duell auf keinen von der Stamm-Crew (seitens RBS) verzichten, auch wenn dafür so ein Kaliber wie der Ex-Salzburger antreten sollte.

Haaland ist eh fit

Wurde jetzt eh schon ein paar Mal erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Haaland ist eh fit

Wurde jetzt eh schon ein paar Mal erwähnt 

Sowieso! War auch nur hypothetischer Natur.

Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es bei diesem Vergleich gegen die absolute Benchmark - was ja Liverpool darstellt - höchst interessant finde, wie sich da die vermeintlich beste 11 von RBS anstellt.

Also damit das maximale Pensum an Leistungskraft, was sie aufzubieten haben, sich einmal gegen diese Benchmark versuchen kann. Bei dieser morgigen Gelegenheit wäre das Ergebniss dann natürlich verfälscht wenn einige Stamm-Leute nicht spielen könnten.

Das würde ich eben bedauern und um keinen Mane (in dem Fall nicht Mane) eintauschen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 26 Minuten:

Sowieso! War auch nur hypothetischer Natur.

Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es bei diesem Vergleich gegen die absolute Benchmark - was ja Liverpool darstellt - höchst interessant finde, wie sich da die vermeintlich beste 11 von RBS anstellt.

Also damit das maximale Pensum an Leistungskraft, was sie aufzubieten haben, sich einmal gegen diese Benchmark versuchen kann. Bei dieser morgigen Gelegenheit wäre das Ergebniss dann natürlich verfälscht wenn einige Stamm-Leute nicht spielen könnten.

Das würde ich eben bedauern und um keinen Mane (in dem Fall nicht Mane) eintauschen wollen.

 

...mach dir keine Sorgen. Kaum spielt ein Mané nicht, wird es heißen, Liverpool hätte ja ohnehin nur mit einer B-Elf gegen uns gespielt und jedes Ergebnis relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.