FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

CornO schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mit einem Strich in der Hose hinten drin stehe, kann ich die Pässe erst recht nicht abfangen und muss mich darauf verlassen, dass sie gegen unsere Verteidigung im 1 gegen 1 keinen Stich machen.

Dann doch lieber das Aufbauspiel der Reds durch abgestimmte Laufwege (z.B. weg von van Dijk), Pressingtrigger und -fallen (z.B. Fabinho zustellen und Henderson anpressen) angreifen und diese Pässe erst gar nicht zu lassen. Bei Standards - vorne wie hinten und eben auch Einwürfe - gäbe es auch genug zu adaptieren.

Ich schreib ja nicht von Strich in der Hose, ich meine so zumachen, dass ihr offensives Spiel nicht zur Geltung kommt. Und das ist mit vorne 4 Spielern Szobo - Taki - Earl - Hwangtastisch schwer, weil dann eben hinter diesen große Löcher sind.

Wenn wir unsere 4er Abwehr haben und davor Enock und Juno würde ich dazu noch einen dazu aufstellen um ihm die Aufgabe zu stellen, auf unserer rechten Seite den 6er zu machen. Damit wären dann links und rechts doppelt (weil Ulmer und Kristenson) abgedeckt. 

Nun gut, ich scheine da wohl der Übervorsichtige zu sein. Doch kann man dann im Spiel ja noch immer adaptieren. 

Mein Eindruck von Pool ist halt der, dass sie ihre drei vorne gerne mit langen Bällen versorgen und sie durch ihre Schnelligkeit unsere Verteidigung dann überrumpeln - ordentlich schwindlig spielen. Diese langen Bälle müssten dann die drei 6er abfangen können bzw. die Passgeber anpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/red-bull-salzburg-erling-haaland-17002296

Zitat

Speaking to Viasat, Salzburg sporting director Christoph Freund: "The next two days are important. He is checked by a doctor every day.

"He’s sick, and we don’t quite know when he will be back. Hopefully over the next few days."

 

He said : "It’ll be a tough game at Anfield, but they’re only human, like us, so nothing is impossible.

"We have to be honest and say, 'Liverpool are the world’s best team, as they won the Champions League,' but Napoli are also very good and we beat them at home last year.

"I've never been to Anfield, but I think it is maybe one of the best atmospheres in the world and I look forward to playing there."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
carboni91 schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich keine zähe Lungenentzündung 

Wie kommen jetzt alle auf sowas... bei dem videodreh sieht er nicht nach Lungenentzündung aus... 

Ich weiß es ist ein Forum und da phantasiert man schon mal ein bisschen herum, aber solche Aussagen sind doch einfach nur an den Haaren herbei gezogen, warum macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls jemand noch zufällig eine Karte zu viel für das Spiel in Liverpool hat, dann wäre ich sehr interessiert. 

Kann ja leider immer wieder passieren, dass jemand aus einer Gruppe ausfällt. Ein Versuch zu Fragen ist es wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..... ich beneide  Euch um das Spiel, vor allem jenen Salzburger Fans welche live dabei sein können!!!!

..halte natürlich die Daumen!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.