FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also aufgrund der doch eindeutigen Tabellensituation (Erster gegen Letzter) sollte die Favoritenrolle eigentlich klar sein. :davinci:

Da könnten wir eigentlich schon abbrechen und in die Finalspiele gehen. Liverpool auswärts nehmen wir aber noch als Testspiel mit. :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die wissen jetzt sicher, was auf sie zu kommt, spielen aber vor vollem haus daheim und sind wie schon geschrieben Titelverteidiger. Dort ist aber auch was drin, verstecken braucht ihr euch da auch nicht. Die Tabelle ist geil, wenn die am Ende der Gruppenphase auch so ausschaut, wäre es ein Hammer. Alles Gute, sorgt für einen sportlichen Brexit. Auswärts ein X, daheim ein Dreier und gut ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 49 Minuten:

Also aufgrund der doch eindeutigen Tabellensituation (Erster gegen Letzter) sollte die Favoritenrolle eigentlich klar sein. :davinci:

:handtuch: coole Ansage :handtuch:

.. vor dem Genk Spiel haben viele gesagt, die Ergebnisse aus der österr. Meisterschaft sind in der CL gegen Genk unmöglich....

…...jetzt wo wir wissen, dass es möglich ist... wird so ähnlich betreffend dem Liverpool Spiel argumentiert.....

…. ein Punkt auswärts an der Anfield Road, was ich Salzburg durchaus zutraue, wäre schon der Hammer....

… vor allem die Gesichter jener, welche das Salzburg nicht zutrauen   :)

 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist es vermessen an den Sieg zu glauben?

 

Wenn man mich vor dem Genk Spiel gefragt hätte, ich hätte 3:1 oder 4:1 für Liverpool getippt.

Jetzt nach Sieg für uns und der gleichzeitigen Niederlage von Liverpool, müssen sie liefern. Das geht eigentlich nicht gut für uns aus.

Wenn wir aber mit den wenigen schnellen Kontern so eiskalt sind wie gegen Genk ... Dann sehe ich allerdings schon ein Lichterl.

Mein Tipp ... Trotzdem eine knappe 3:2 Niederlage. Schussverhältnis und Ballbesitz aber ganz eindeutig auf Seiten von Liverpool. Wir verwerten nur unsere (wenigen) Chancen sehr gut und wir bekommen 2 typische Aus Standard-Gestochere-Blindschuss Gegentore wo wir halt blöd verteidigt haben.

Haaland und Minamino mit den Toren auf unserer Seite

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also passieren kann gegen Liverpool so ziemlich alles (außer ein hoher Sieg unsererseits).

Das Genk Spiel kann ich jedoch schwer einordnen. Ich bin gespannt wie wir uns gegen eine Weltklasse Mannschaft anstellen, wenns ernst wird.

Hat sich jemand Napoli-Liverpool angesehen?

 

bearbeitet von TheCoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.