SV Ried - FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Freitag gehts also weiter.

Ich werde wie immer in den letzten 30 Jahren, wenn es zeitlich möglich war, mit dabei sein. Die Motivation und Vorfreude war natürlich schon einmal größer, aber wenn man von Landesliga bis Europacup überall mit dabei war, dann lässt man sich nicht so schnell erschüttern.

Über die Aufstellung will ich gar kein Wort verlieren. Tako, Boateng, Jefte und Grüll sind meine Fixstarter. Wer sonst noch spielt, ist mir egal, ich möchte einfach nur 11 Mann am Feld sehen, die von der 1. bis zur letzten Minute alles für unseren Verein geben.

Mit dem Beginn am Freitag stehen ja inkl. Cup gleich 4 Derbys in den kommenden 2 Wochen an. Diese 4 Spielen werden jetzt wohl endgültig zeigen, wohin die Reise heuer geht. 

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 24 Minuten:

Der war gegen die Violets nach seiner Einwechslung fast noch der gefährlichste Rieder am Platz. Und das obwohl er grad mal einen Tag bei der Mannschaft war.

Stimmt ... wobei mir in den letzten Jahren auffällt, dass unsere Neuverpflichtungen - je länger im Verein - regelmäßig schwächer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab die vergangenen drei Saisonen jedes Heimspiel (inkl. Cup) gesehen und verpasse am Freitag mein erstes Heimspiel seit 11. Mai 2016 (0-5 gegen die Austria) und bin aktuell nicht mal unglücklich drüber. 

Das mit Boateng, Takou, Jefté und Grüll sehe ich ähnlich, alle anderen haben bisher wenig bis nichts gezeigt. 

Man hat jetzt (ohne Arase, mit Kovacec und Oduyeni) einen 26-Mann-Kader der leider nur quantitativ, größtenteils nicht aber qualitativ gut besetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Man hat jetzt (ohne Arase, mit Kovacec und Oduyeni) einen 26-Mann-Kader der leider nur quantitativ, größtenteils nicht aber qualitativ gut besetzt ist. 

was meinst, wie da jetzt jeder um sein leiberl kämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Man hat jetzt (ohne Arase, mit Kovacec und Oduyeni) einen 26-Mann-Kader der leider nur quantitativ, größtenteils nicht aber qualitativ gut besetzt ist. 

gibt es diesen Oduyeni wirklich bei uns? Zumindest von offizieller Seite habe ich dazu noch immer nichts gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

gibt es diesen Oduyeni wirklich bei uns? Zumindest von offizieller Seite habe ich dazu noch immer nichts gefunden. 

Ich glaube fast das war ne Ente auch auf der Hp wo Kovacec schon steht scheint er nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt ob wir Kovacec von Beginn an sehen.
Der war gegen die Violets nach seiner Einwechslung fast noch der gefährlichste Rieder am Platz. Und das obwohl er grad mal einen Tag bei der Mannschaft war.

das "obwohl" ist interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, er trainiert anscheinend bei uns. Ob er einen Vertrag hat, weiß ich nicht.

Ok das weiß ich nicht hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Da ich bei unseren Trainings meist in der Arbeit bin :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden:

gibt es diesen Oduyeni wirklich bei uns? Zumindest von offizieller Seite habe ich dazu noch immer nichts gefunden. 

Ja. Kann im Grunde offiziell bestätigen dass er die #19 haben wird. Canillas ist auf die #9 gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Wir wollen 3 Punkte holen und eine Serie starten" Marcel Ziegl

 

Ich versteh ja nicht, warum man nach diesen Drecksleistungen nicht einfach endlich mal auf das eine einzige Spiel fokussiert ist und sich hier taktisch und kämpferisch was überlegt und gleich wieder von einer Serie sprechen muss.. 

Aaaaber: ich will das natürlich auch.

Ehrlich gesagt, denke ich auch, wieso auch immer, dass wir verbessert auftreten werden und auch gewinnen. 

Sollten wir dennoch verlieren, hoffe ich, dass Saison Ziele neu besprochen werden und ein Gesamtkonzept auf längere Sicht gemeinsam mit den Amateuren und der Jugend aufgestellt wird. Auch wenn wir vielleicht noch 5 Jahre unten bleiben. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.