8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Living the Dream!
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

.man sollte mal die fehler bei sich selber und nicht immer bei allen anderen suchen.

dan_72 schrieb am 2.6.2019 um 18:53 :

wie man immer verpfiffen wird, dass ist unglaublich. was hat sturm in den 2 spielen gezeigt? ich glaube 2 offensivaktionen. danke herr schörghofer, dass wär ein elfer plus rote karte gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das war aber dannach 

Ja aber der Ball kam vorher schon vom Oberarm des mattersburgers zu Schrammel und danach greift der mattersburger nochmals zum Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten:

Ich find es ja lustig wie fast das gesamte ASB so tut als ob wir übertreiben würden, aber kaum fällt der erste ungerechtfertigte Pfiff gegen die eigene Mannschaft, wird auch Rambazamba gemacht. :lol:

Das zurecht. Natürlich regen wir uns auf, weil es im Moment unsere Mannschaft betrifft. Ich versteh aber auch jeden Rapidler/Austrianer und co., wenn die sich aufregen. Unsere Schiris sind einfach unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Das zurecht. Natürlich regen wir uns auf, weil es im Moment unsere Mannschaft betrifft. Ich versteh aber auch jeden Rapidler/Austrianer und co., wenn die sich aufregen. Unsere Schiris sind einfach unter aller Sau.

Bei uns ist es halt diese Saison so extrem wie ich es noch nie erlebt habe. Spielentscheidende Fehler gegen uns in 50% der Partien ist ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Das zurecht. Natürlich regen wir uns auf, weil es im Moment unsere Mannschaft betrifft. Ich versteh aber auch jeden Rapidler/Austrianer und co., wenn die sich aufregen. Unsere Schiris sind einfach unter aller Sau.

Dieses. Nur sind dann deren Verantwortlichen dafür zuständig. Weil immer dieses "Ja aber warum spricht bei Sturm keiner die Fehler bei anderen an" Das ist sicherlich nicht die Aufgabe unserer Verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Dieses. Nur sind dann deren Verantwortlichen dafür zuständig. Weil immer dieses "Ja aber warum spricht bei Sturm keiner die Fehler bei anderen an" Das ist sicherlich nicht die Aufgabe unserer Verantwortlichen 

wenns nach den rapidlern geht, darfst als sturm entweder gar nicht mehr über schiedsrichter reden, weil du ja im play-off vollkommen selbstverschuldet davon profitiert hast, oder must bei jeder berechtigten beschwerde über die unleistungen der schiedsrichter immer die damalige benachteiligung rapids erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Juran schrieb vor 50 Minuten:

Ja aber der Ball kam vorher schon vom Oberarm des mattersburgers zu Schrammel und danach greift der mattersburger nochmals zum Ball. 

meiner meinung nach geht die hand schrammels auch nur deshalb nach oben, weil er sich gegen den ausfahrenden arm des mattersburgers schützt, das ist ein reflex, sonst nichts.

dieser schiri hatte gestern glasklar gegen uns gepfiffen - und zwar von beginn an.

beispiele: nahezu jede umschaltaktion von uns wurde durch ein taktisches foul im frühen mittelfeld unterbunden und nie gab es eine karte dafür. gegen uns wurde aber der kleinste rempler, körperkontakt gepfiffen, weil sich die ach so robusten mattersburger geschickt fallen ließen wie weicheier. wir starten gut ins spiel und bekommen ein nachträglich bereits zugegebenes, unkorrektes  0-1 aufs auge draufgedrückt, das natürlich dem gegner in die hände spielt. der elfer gegen kiti, der etwa gleichzeitig wie bürger den ball in den himmel drosch, war eigentlich unfassbar, weil ein körperkontakt zu bürger nie bestand. dem nicht gegebenen elferfoul an hierländer ging jedoch ein glasklarer, deutlich sichtbarer wegschupfer des mattersburger voraus. das 2-2 durch bürger, der sich den ball zuerst sehrwohl geschickt mit der hand herrichtete und dann spendi vernachte, war ebenfalls irregulär. 

ändert, wie schon tausendmal seit gestern geschieben, nichts daran, dass wir selbst den sack nach dem 3-2 hätten zumachen können und müssen - da war teils unglück und unvermögen dabei, die ersthaften und teils gut herausgespielten versuche dazu waren aber wenigstens da.

fakt ist, dass man, wenn man wie sturm schon einige spiele in so kurzen abständen deutlich benachteiligt wird, immer wieder ungerechtfertigte, teils spielentscheidende szenen gegen sich gepfiffen bekommt, langsam in einen ohnmachtsähnlichen zustand kommt. einen zustand, der einem das gefühl gibt, das alles, was man selbst leisten/geben kann, letztlich doch nicht ausreicht, weil man von schiris abhängt, die einen zu offensichtlich benachteiligen, vieles kaputtmachen und leider dann nicht mal den ansatz von kompensationsentscheidungen treffen.

alle unmittelbar nach spielende getätigten raktionen sämtlicher akteure vom trainer, spieler bis zum sportdirektor sind für mich menschlich völlig verständlich - ich denke, da würde jeder von uns sehr ähnlich reagieren.

diskutiert darf und muss natürlich über das wie werden, denn das war teilweise schon über der schmerzgrenze -  das wird mit sicherheit sowohl sturmintern geschehen als auch über den bundesligastrafsensat.

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Bei uns ist es halt diese Saison so extrem wie ich es noch nie erlebt habe. Spielentscheidende Fehler gegen uns in 50% der Partien ist ja ein Wahnsinn.

So extrem hab ichs bisher auch noch nie vernommen. Gefühlt alle 50/50 Entscheidungen gegen uns, dazu klare Fehlentscheidungen wie letzte Woche oder eben gestern. 

Ich verfolge die anderen BuLi Spiele nur am Rande. Ist es dort auch so extrem oder haben wir einfach nur "Pech" im Moment. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.