8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das Positive an der Ligareform ist übrigens, dass man sehr wahrscheinlich nur noch einmal pro Saison nach Mattersburg muss. Und irgendwann steigen sie hoffentlich ein für alle mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5693877/SturmTrainer-zuckt-aus_Nach-3_3-beim-SVM_El-Maestro-flippt-aus?xtor=CS1-15

 

Gut so, Günter! Da braucht man gar nicht buckeln, wenn man ständig so beschissen wird.

Und El Maestro hat das gleiche gesagt, es gabkein Spiel in der Bundesliga, das wir verloren haben und in dem es nicht sehr fragwürdige Entscheidungen gegen uns gegeben hat.

Sorry nicht gut so. GK hat vor Jahren schon angekündigt endlich gegen diese ganze Scheiße im Schiriwesen vorgehen zu wollen, passiert ist nichts. Im Bezahlfernsehen hat man sich über ihn lustig gemacht und jetzt haben wir eben eine Dreckssituation, wo ganz offen davon gesprochen wird, dass in einzelnen Spielen (wenn auch das heutige sicher keines davon ist, sondern "lediglich" auf allgemeine Inkompetenz zurückzuführen ist) absichtlich falsche Entscheidungen getroffen werden, weil es angenehmer ist. Die ganze Liga ist einfach nur noch lächerlich, ein Kasperltheater sondergleichen. Mich würde es auch nicht groß überraschen, wenn wir jetzt in einer Partie einmal irre raufgepfiffen werden, weil keiner mehr riskieren will, die nächste Skandalpartie gegen uns zu pfeifen. Macht aber nichts besser, im Gegenteil, mit professionellem Sport hat das nichts mehr zu tun.

Jetzt einfach nur alles auf das fehlen von VAR zu schieben ist zu billig. VAR senkt die Fehlerquote mit Sicherheit, sie ersetzt aber keine fehlende Objektivität in der Spielleitung. Man hätte vor Jahren schon den Verantwortlichen beim ÖFB klarmachen müssen, dass es so nicht weitergehen kann. Passiert ist nichts, auch Sturm ist Teil dieser Liga, das wird einfach hingenommen. Als Fan wird man einfach nur noch verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.