8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was seids denn ihr teilweise für Mimoserl? Endlich einmal ein Trainer und ein GF-Sport, die (zurecht) den Mund aufmachen gegen die ständige Benachteiligung durch die Drecks-Schiris und ihr wollt beide wegen ihrer emotionalen Interviews kurz nach Spielende loswerden?? Schwachsinn sondergleichen...den NeM verstehe ich vollkommen, bei solchen offensichtlich einseitigen Schirileistungen Woche für Woche muss er sich doch zurecht fragen wo er da gelandet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 7 Minuten:

Zu niedriges Schmerzensgeld? Ich könnt auch woanders trainieren? Ich wär lieber auf Urlaub? Mir wurscht, worauf er das bezieht. Der ist der Cheftrainer des SK Sturm. Das hat er nicht zu bringen und das muss Konsequenzen haben, Schiri hin oder her. 

Wie gesagt:

Wenn man den Trainer sowieso nicht mag, dann legt man das halt negativ aus.

War bei allen vergangenen Trainern schon so.

Wenn der Erfolg wieder einkehrt, kräht kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich verteidige es nicht. Gesagt hätte ich es im Interview auch nicht. Aber ob er sich das nur denkt um hier im Forum von allen als diszipliniert und wohlerzogen bezeichnet zu werden, oder ob er es ausspricht, is mir herzlich egal. :-)

Das kann er sich denken. Gedanken sind frei. Aber er ist kein ASB-User, er ist Cheftrainer. Von mir aus kann er sich daheim bei seiner Frau ausweinen, aber nicht vor laufender Kamera und schon gar nicht auf die Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sollte NeM wirklich aufgrund dieses Interviews raugeworfen werden, dann kannst den Verein SK Sturm Graz mit sofortiger Wirkung zusperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt:

Wenn man den Trainer sowieso nicht mag, dann legt man das halt negativ aus.

War bei allen vergangenen Trainern schon so.

Wenn der Erfolg wieder einkehrt, kräht kein Hahn mehr danach.

Nochmal: Mir ist NeM als Person nicht unsympathisch, ich kann nur mit seinem Kick nix anfangen. Und was hat das Interview mit seiner Art und Weise zu tun, wie er kicken lässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht nicht darum, dass man Emotionen zeigt. Ich feiere Kreissl zum Beispiel wegen seinem Interview und find sowas absolut richtig.

Jedoch kann ich nicht verstehen, wie man NeM‘s Aussagen, da so runter spielt. Da sind eindeutige Aussagen dabei, die sich nicht gegen die Liga, sondern seinen derzeitigen Arbeitgeber richten.

Ich fordere aber sicher nicht seinen Kopf. Dann kannst den Verein sowieso zusperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Das kann er sich denken. Gedanken sind frei. Aber er ist kein ASB-User, er ist Cheftrainer. Von mir aus kann er sich daheim bei seiner Frau ausweinen, aber nicht vor laufender Kamera und schon gar nicht auf die Art und Weise.

Bitte blear ma uns an weil wir einen Trainer, der kein Schönredner und People-pleaser ist, haben. :facepalm:

Besser NeM hätte gesagt "besser kann man auswärts nicht spielen" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte NeM wirklich aufgrund dieses Interviews raugeworfen werden, dann kannst den Verein SK Sturm Graz mit sofortiger Wirkung zusperren...

Wieso? Er sagte x mal das er keine Lust drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Bitte blear ma uns an weil wir einen Trainer, der kein Schönredner und People-pleaser ist, haben. :facepalm:

Besser NeM hätte gesagt "besser kann man auswärts nicht spielen" oder?

Ist doch wohl viel Spielraum zwischen „Besser kann man auswärts nicht spielen“ und „Mein Schmerzensgeld ist nicht hoch genug“. Meinst nicht? 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

er sagt, dass er keine lust auf das ständige runterpfeifen hat. ist das echt so schwer zu verstehen?

Ja...ist es...wird uns hier ja auf den letzten Seiten wieder einmal ausgesprochen gut gezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Despodov wird sich auch gerade fragen, wo er hier gelandet ist, nachdem er in 2 Spielen 2 mal alleine aufs Tor gelaufen wäre, ganz klar gefoult wird, und der Schiri beide male nicht pfeift. Den sollten wir präventiv auch gleich rauswerfen zusammen mit El Maestro.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.