8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Prickelnd

Der Typ der die letzte Frage an Günter Kreissl gestellt hatte, hat dicke Eier bewiesen.... jedoch spätestens eine Sekunde danach schon zwei Wanderhoden als der Günter komplett drüberradiert ist. :lol:

Wenigstens mal bisschen Action in unserer Liga, passt schon. Wöchentlich brauche ich das aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NeM muss man da verstehen, jeder mit ein bissl Verständnis sieht was da los ist. Es geht um viel Geld für den Verein und seine Angestellten, der Trainer hat im Ligaformat mächtig Druck - da kannst dann schon mal die Sinnfrage stellen wenn du in jedem 2. Spielen krasse Fehlentscheidungen gegen sich hat.

Jetzt geht's darum als Sturm Graz extrem geschlossen gegen diese Attacken von außen zu sein und Druck aufzubauen, dass diese Skandalfehler ein Ende finden. Und nicht den eigenen Trainer zu kritisieren weil er den Verein nicht künstlich hochredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Kreissl on fire:

 

 

Den Ton hätte ich vielleicht anders gewählt, aber folgendem stimme ich zu:

Förderung des Schiri-Wesens, baldige Einführung des VAR (damit nimmt man auch die Schiris aus dem Schussfeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen Aussagen waren original nur darauf bezogen, dass er seine Mannschaft von den Schiedsrichtern betrogen fühlt.

Zu niedriges Schmerzensgeld? Ich könnt auch woanders trainieren? Ich wär lieber auf Urlaub? Mir wurscht, worauf er das bezieht. Der ist der Cheftrainer des SK Sturm. Das hat er nicht zu bringen und das muss Konsequenzen haben, Schiri hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry erstmal zum Spielausgang, weiß gar nicht was man da jetzt richtig schreiben soll. 

Kurz zu NeM. Ich liebe ja Typen wie er es ist und bin auch froh darüber, dass solche Personen in der österreichischen Liga tätig sind. Aber dieses Interview ist für keinen Verein der Welt tragbar. Alles andere als eine Entlassung morgen würde mich doch schwer überraschen. Emotionen hin oder her, dieses Interview wurde doch einige Zeit nach Schlusspfiff geführt, in ruhiger Atmosphäre und dann so einen Bullshit abzusondern ist für mich unerklärlich. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Man muß entscheiden: gibt Situationen die man verschieden interpretieren kann (besonders Hands). Daran wird auch der VAR nicht viel ändern..aber die augenscheinlichen bzw klaren Fehlentscheidungen wie heute gegen euch beim 0 zu 1 oder für euch im Playoff gegen Rapid sollten der Vergangenheit angehören..Diskussionen wird es trotzdem genug geben, mir reicht es aber wenn die eindeutigen Fehlentscheidung weg fallen..

Also rein nach der Erfahrung mit dem deutschen VAR wäre heute auf jeden Fall das 1-0 und mit großer Wahrscheinlichkeit auch das 2-2 (davor klares Foul an Despodov, Handspiel) zurückgenommen worden. Das Foul an Hierländer im 16er wurde jetzt leider nie mehr wieder gezeigt, aber das hätte der VAR dann wohl auch als Elfer beanstandet. Gegen den LASK hätts die rote Karte für Trauner gegeben, gegen Rapid und Hartberg wärs vermutlich noch einmal angeschaut oder halt als nicht klare Fehlentscheidung abgestempelt worden. An solchen Tagen bleiben dann halt leider immer noch zig Fehlentscheidungen über, aber zumindest ein Teil davon wäre korrigiert worden. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 13 Minuten:

Die ganzen Aussagen waren original nur darauf bezogen, dass er seine Mannschaft von den Schiedsrichtern betrogen fühlt.

 

Er sagt ganz genau dass er es unfassbar findet, wo er gelandet is. Na BUMM...Wie soll da die Mannschaft einen Sturm Geist zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Damit meint er die Liga

Und hat vollkommen recht. Ich frag mich das heuer auch schon. Hab als Sturm-Fan in unserer Liga schon viel erlebt, aber so desaströs und skandalös wie heuer wars noch nie. Ein Spurny pfeifft ja allein schon nur deswegen, weil vor ihm schon so viele gesperrt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das weißt du woher?

Und was is mitm zu niedrigen Schmerzensgeld? Des sind schon SEHR HARTE Aussagen...

Wenn er die Schiedsrichterleistungen der letzten Spiele anspricht, dann wird er mit "hier gelandet" nicht den Verein meinen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
LeTissier schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt ein Grundkurs Gedichtsinterpretation?

Ich mein, wow. Wie man das verteidigen kann, ist mir wirklich schleierhaft. 

Ich verteidige es nicht. Gesagt hätte ich es im Interview auch nicht. Aber ob er sich das nur denkt um hier im Forum von allen als diszipliniert und wohlerzogen bezeichnet zu werden, oder ob er es ausspricht, is mir herzlich egal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.