8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

ASB-Legende
gewei schrieb vor 1 Minute:

Bei 5 Sturmtoren wären heut mindesten 5 für Mattersburg gefallen.

Keine Ahnung warum einige ein "Drüberfahren" voraussetzen. Wir sind noch nicht stabil für sowas. Aber es geht in die richtige Richtung.

Wer das nicht sieht kann !11!!111!! gehen.

 

3 Tore in Mattersburg sind eh voll OK. Das hab ich auch gefordert, gelegen is es heute sicher ned an uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jörg Siebenhandel hat nach eigenen Aussagen noch nie so einen Skandal live erlebt. Und davon redet er nicht einmal von den krassen Fehlentscheidungen. "Am liebsten hätten wir ihn alle zamgrätscht. Aber das kannst halt dann auch nicht machen." Hilft zwar nix, aber danke, dass jemand den Mund auf macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ob NEM nach diesem Interview am Montag noch Trainer ist? 

Im Endeffekt sagt er einfach die Wahrheit. Das hab ich 10x lieber als das ewige Schweigen. Klar wird ihm jetzt direkt wieder mangelnde Professionalität vorgeworfen und der Ausbruch nach Spielschluss war zu 100% übertrieben. Aber zumindest ich will dieses 100% professionelle gar nicht haben. Emotionen gehören dazu und solche Skandale gehören einfach öffentlich breit getreten. Passiert das mit Rapid, stehts auf der Titelseite. So ist es maximal eine Randnotiz. Dass ihm das keinen Spaß macht, glaub ich ihm. Mir auch nicht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lustig finde ich ja, dass das 2:2 in der Sky-Zusammenfassung als regulär dargestellt wird (Foul und Hands). Dabei wird das Foul an der Mittellinie ausgelassen und wenn Bürger seinen Körper durch das Anlegen der Hand nicht verbreitert und stabilisiert, stoppt er den Ball auch nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Glaube wenn geht Maestro selbst rausschmeißen wird man ihn sicher nicht 

Das hab ich eh gemeint. Dass er einfach hinschmeisst aus Frust. Die Aussagen waren teils schon ziemlich extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich eh gemeint. Dass er einfach hinschmeisst aus Frust. Die Aussagen waren teils schon ziemlich extrem.

Das war einfach im Affekt, würde da derweil nicht zu viel reininterpretieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.