8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, Sturm hat 2 x Alu getroffen und wurde mindestens 3 x benachteiligt. Wie willst du das kompensieren?

indem du es erst gar nicht erst zu gefährlichen situationen kommen lässt, weil du wieder einmal wie eine schülermannschaft verteidigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und das bittere ist, das der VAR erst 2021 kommen wird. Noch mindestens eine Saison so eine Drecksleistung von den Schiris ertragen :facepalm:.

Vielleicht sollte man bis dahin professionelle Schiedsrichter aus anderen Ländern einladen und unsere Schiris auf Regelschulungen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

indem du es erst gar nicht erst zu gefährlichen situationen kommen lässt, weil du wieder einmal wie eine schülermannschaft verteidigst. 

Spendlhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

indem du es erst gar nicht erst zu gefährlichen situationen kommen lässt, weil du wieder einmal wie eine schülermannschaft verteidigst. 

Jö das is halt die absolute idealsituation die hast halt in der Regel nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

 

danke übrigens nochmal fürs jinxen :davinci:

Bitte gerne. 

Aber jetzt mal im Ernst. Das 1:0 war irregulär, beim 2:2 gab es in der Entstehung ein Foul an der Mittellinie und ein Handspiel im Strafraum und der Elfer zum 3:3 war ein Witz. Denn wenn das Elfer ist, hätte Bürgers Ballannahme im Strafraum zum 2:2 auch Hands sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2 irreguläre Tore, dazu ein Elfer, der keiner war. Den Elfer zum 3:3 kann er regeltechnisch geben ja, aber praktisch ist das ein Witz.

Das ist wirklich ein Skandal, der Schiri gehört gesperrt. 

Ansonsten braucht Spendlhofer mal eine Pause, der ist momentan ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Und nach ging heute trotzdem schon mehr, auch wenn man sich natürlich noch mehr erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Offensive muss halt mehr kommen vor allem in der 1 HZ hatten wir bis auf die Ecken nie eine Torchance mit den Spielern die wir haben muss man gegen Mattersburg mehr erwarten das muss man einfach sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.