8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Bin ich bei dir - liegt aber sicherlich auch daran, dass die 3 halt mMn völlig falsch positioniert sind in der Grundaufstellung. Wieso Röcher neben Balaj spielt, Hierländer auf links und Otar sowas wie eine Mischung aus ZM und DM gibt ist mir ein wenig unerklärlich und vorallem in Fall Otar komplett verschenkt.

Außer Schrammel stehen da schon die besten 11 auf dem Feld, aber sinnvoller wäre es wohl im 4-2-3-1mit Otar auf der 10, Röcher links und Hierländer auf dieser 8er Halbposition. 

Vor allem hat er ja letzte Woche schon gesehen, was das für ein Schwachsinn ist mit Röcher zentral und Hierländer links. Jetzt läufts wieder genau gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.