8.Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


wayfarer1501

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

4 spielentscheidende Fehlentscheidungen, dutzende andere Fehlentscheidungen, keine Karten für Mattersburg. Versteh auch nicht, warum wir nicht in Fahrt kommen. :facepalm:

AbEr MaN mUsS eInFaCh TrOtZdEm GeWiNnEn!!!11!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man auch sagen muss der Schiri is absolut scheiße aber mit den Spielern die wir in der Offensive haben müssen wir viel mehr klare Chancen herausspielen bis gerade eben war da leider nicht soviel klares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ja muss man

Wir spielen schlecht, ja. Trotzdem war das 1:0 für Mattersburg Abseits + Foul. Das 2:2 Handspiel nach einem Freistoß der keiner war. Zusätzlich werden andauernd Fouls an Mattersburger gefunden die keine sind. Für Sturm wird nix pfiffen....etc.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kompletter Schwachsinn. Man kann so klare, wiederholte Fehlentscheidungen gegen uns nicht einfach so wegstecken.

Doch, kann man. Mattersburg is irgendwas.

swalley schrieb Gerade eben:

Wir spielen schlecht, ja. Trotzdem war das 1:0 für Mattersburg Abseits + Foul. Das 2:0 Handspiel nach einem Freistoß der keiner war. Zusätzlich werden andauernd Fouls an Mattersburger gefunden die keine sind. Für Sturm wird nix pfiffen....etc.

Gebe ich dir recht, trotzdem kann/muss man das Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

da erwarte ich mir jetzt mal ein paar wechsel. röcher, otar, hierli komplett daneben heut

Bin ich bei dir - liegt aber sicherlich auch daran, dass die 3 halt mMn völlig falsch positioniert sind in der Grundaufstellung. Wieso Röcher neben Balaj spielt, Hierländer auf links und Otar sowas wie eine Mischung aus ZM und DM gibt ist mir ein wenig unerklärlich und vorallem in Fall Otar komplett verschenkt.

Außer Schrammel stehen da schon die besten 11 auf dem Feld, aber sinnvoller wäre es wohl im 4-2-3-1mit Otar auf der 10, Röcher links und Hierländer auf dieser 8er Halbposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.