LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ich behaupte, wenn du gegen rapid und lask maximal jeweils 40% rotierst, gewinnst du beide spiele. das war einfach arrogant, diese aufstellung.

und schlager war deutlich besser als stanko...



Arrogant fand ichs jetzt nicht. Leipzig hat das doch letzte Saison auch erfolgreich gemacht mit extremer Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. HZ schwach. 2. HZ gut

Gerechtes Unentschieden für mich mit den der LASK als auch Salzburg leben kann. 

War mal gut, dass viele von der zweiten Garnitur gespielt haben. Aber ich denke die 1. HZ war deshalb mehr verkorkst, weil zu viele Spieler routiert worden sind für ein "Spitzenspiel". Andererseits wird wohl die 1A gegen Rapid ran dürfen. Also passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Easy Unentschieden, passt 

Sieg wäre zwar auch geil gewesen, aber mal Spiel, was nicht so läuft wie man sich das vorstellt, gehört auch zum Lernprozess. 

Im Cup Rapid aber bitte wieder wie üblich chancenlos vom Platz schießen 

fand die zweite halbzeit richtig stark. da hatten wir einfach pech im abschluss. minamino macht uns einfach soviel besser. warum war hwang nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ihn anhand des heutigen Spieles zu bewerten, halte ich aber auch für extrem falsch. Hätte gerne mal in den letzten Wochen einen Prevljak in einer harmonierenden RBS-Mannschaft zuhause gegen Hartberg, die Admira oder so gesehen.

Ich bewerte ihn eigentlich seit er bei uns ist. Und in Summe war das in 80% einfach für mich nicht genügend. Und ja, er hatte natürlich Ausreißer nach oben.

Aber irgendwann muss man es vielleicht auch einfach gut sein lassen. Alles kann man nicht erzwingen. 

(ich bin aber auch nicht sein größter fan, daher vielleicht auch nicht 100% objektiv)

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Fand Mwepu eigentlich gut. 

Und Prevljak war nix, aber Håland war heute auch nicht so besonders gut, wenn man ehrlich ist. Detto Taki. 

Schade, dass Koita auch nicht so besonders war. Farkas heute der Schwächste für mich. So wird es schwierig gegen Kristensen 

Zu eins: Da waren mir nach vorne viel zu viele Fehlpässe dabei und nach hinten sehr oft furchtbare Tackling Versuche. Bei ihm weis man jedoch dass er es grundsätzlich kann.

Zu zwei: Gebe ich dir recht, Taki besonders ganz ungewohnte technische Fehler. Aber den beiden wird man hier jetzt kaum die Qualität absprechen. Hatten heute auch keine leichte Aufgabe, den vorher gemachten Mist aufzukehren ;)

Koita hat für mich nach wie vor Potential, Aber er war heute vorne einfach allein gelassen. Gegen diese Abwehr ist es halt dann nicht leicht. Und defensiv hat er z.b. wesentlich mehr investiert als Smail.

Bei Farkas werden wir uns nicht einig, war kein gutes Spiel, aber der schlechteste war er sicher nicht. aber das ist ok. Man muss sich ja nicht immer einig sein.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Ich bewerte ihn eigentlich seit er bei uns ist. Und in Summe war das in 80% einfach für mich nicht genügend. Und ja, er hatte natürlich Ausreißer nach oben.

Aber irgendwann muss man es vielleicht auch einfach gut sein lassen. Alles kann man nicht erzwingen. 

(ich bin aber auch nicht sein größter fan, daher vielleicht auch nicht 100% objektiv)

Zu eins: Da waren mir nach vorne viel zu viele Fehlpässe dabei und nach hinten sehr oft furchtbare Tackling Versuche. Bei ihm weis man jedoch dass er es grundsätzlich kann.

Zu zwei: Gebe ich dir recht, Taki besonders ganz ungewohnte technische Fehler. Aber den beiden wird man hier jetzt kaum die Qualität absprechen. Hatten heute auch keine leichte Aufgabe, den vorher gemachten Mist aufzukehren ;)

Koita hat für mich nach wie vor Potential, Aber er war heute vorne einfach allein gelassen. Gegen diese Abwehr ist es halt dann nicht leicht. Und defensiv hat er z.b. wesentlich mehr investiert als Smail.

Bei Farkas werden wir uns nicht einig, war kein gutes Spiel, aber der schlechteste war er sicher nicht. aber das ist ok. Man muss sich ja nicht immer einig sein.

Bin ja Farkas Fan, aber heute war das ein Kick wie zu Beginn bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft sollte man die Rotationsmaßnahmen vielleicht eher so gestalten, dass man in einzelnen Spielen Leute entweder beginnen lässt, die eher zur zweiten Garde gehören (aber dann in einer ansonsten harmonierenden, eingespielten Mannschaft) oder Spieler von der Bank bringt, die ansonsten nicht so viel Einsatzzeiten haben.

Gerade in den letzten Wochen hätte sich fast in jedem BL-Spiel angeboten, zB einen Ashimeru oder Prevljak schon zur Pause oder früh in der 2. Halbzeit risikolos einzuwechseln, weil wir schon so weit vorne lagen. Das hätte mMn den Spielern auch mehr gebracht, als da sich heute in einer größtenteils zusammengewürfelten Mannschaft abzurackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wie weit sind die in der EL gekommen? :davinci:



:D Meinte ja auch die Frühjahrssaison, wo sie auch ordentlich rotiert haben, wenn ich mich recht erinnere. Fand auch, dass das heute zu viel Rotation war, aber arrogant fand ichs jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I really imagined Szobo getting in to take that free kick which was awarded around the penalty box area (just after the red card). :D That was taken by Haaland eventually, maybe next time.

Hats off to LASK, they played quite a good match even though they were playing against a rather B-team today.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.