LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Erste Hälfte durch die Aufstellung schlichtweg verschenkt. Am Ende muss ma aber wohl ein X auswärts beim LASK nehmen.

Smail hat heute wiedermal eindrucksvoll bestätigt dass er für unser Spiel einfach nix taugt. Hat hoffentlich auch der Letzte jetzt kapiert. Ansonsten hat man gemerkt dass vieles einfach nich eingespielt war.

In der Mitte MUSS ein Techniker wie Juno spielen. Mwepu war da leider gar nix (und ja der Pass auf Daka war toll).
Ashimeru bemüht, aber am Ende war das auch zu wenig.

Haaland ist einfach unfassbar wichtig, auch wenn es nur die andere Mannschaft dazu zwingt ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das Schiedsrichterteam heute ganz stark, muss man auch einmal betonen, alle relevanten Entscheidungen richtig, oder hab ich etwas vergessen?

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Alte Weisheit wenn du nicht Gewinnen kannst musst du zumindest remis spielen,haben wir gemacht passt.

Heißt das nicht "wenn du nicht gewinnen kannst, mach ihnen wenigstens den Platz kaputt"? :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Easy Unentschieden, passt 

Sieg wäre zwar auch geil gewesen, aber mal Spiel, was nicht so läuft wie man sich das vorstellt, gehört auch zum Lernprozess. 

Im Cup Rapid aber bitte wieder wie üblich chancenlos vom Platz schießen 

Genau und ein kleiner Schuss vor den Bug schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb Gerade eben:

Das Schiedsrichterteam heute ganz stark, alle relevanten Entscheidungen richtig, oder hab ich etwas vergessen?

Sehe ich auch so. Vielleicht das eine oder andere taktische Foul auf beiden Seiten... und der Ellbogen von Michorl gegen Daka war eigentlich gelb. Aber sonst ziemlich ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Prevljac der nächste Abgang - schon zu viele Chancen vertan.

Ihn anhand des heutigen Spieles zu bewerten, halte ich aber auch für extrem falsch. Hätte gerne mal in den letzten Wochen einen Prevljak in einer harmonierenden RBS-Mannschaft zuhause gegen Hartberg, die Admira oder so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Erste Hälfte durch die Aufstellung schlichtweg verschenkt. Am Ende muss ma aber wohl ein X auswärts beim LASK nehmen.

Smail hat heute wiedermal eindrucksvoll bestätigt dass er für unser Spiel einfach nix taugt. Hat hoffentlich auch der Letzte jetzt kapiert. Ansonsten hat man gemerkt dass vieles einfach nich eingespielt war.

In der Mitte MUSS ein Techniker wie Juno spielen. Mwepu war da leider gar nix (und ja der Pass auf Daka war toll).
Ashimeru bemüht, aber am Ende war das auch zu wenig.

Haaland ist einfach unfassbar wichtig, auch wenn es nur die andere Mannschaft dazu zwingt ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Fand Mwepu eigentlich gut. 

Und Prevljak war nix, aber Håland war heute auch nicht so besonders gut, wenn man ehrlich ist. Detto Taki. 

Schade, dass Koita auch nicht so besonders war. Farkas heute der Schwächste für mich. So wird es schwierig gegen Kristensen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.