LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Bernede ist gefühlt 95% der Zeit mit Defensivaufgaben beschäftigt, der hat gar nicht die Zeit für Offensive 

Jawoiiii am Ende nochmal ein Witzfreistoß sondergleichen^^

Bernede hat mir heute gefühlt zu viele leichte Ballverluste und Ungenauigkeiten im Passspiel. Kann er auf jeden Fall deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Antibus schrieb Gerade eben:

Bernede hat mir heute gefühlt zu viele leichte Ballverluste und Ungenauigkeiten im Passspiel. Kann er auf jeden Fall deutlich besser.

Klar wurde aber auch heute ziemlich alleine gelassen. Aber ja, auch von ihm kein Highlight heute.

Ach und auf die Gefahr dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache. Smail ist mal wieder gar nix.... der steht vorne in seiner 10x10m² Komfortzone herum und bohrt in der Nase. Grade dass er mal bei Standards mit nach hinten trabt. Unser System und unsere Spielweise leben von Dynamik, Bewegung und Schnelligkeit, davon hat Smail wenig bis gar nichts. 

Er mag in bestimmten Systemen ein toller Stürmer sein. Bei uns ist er es definitiv nicht. Sorry. Und das hat nix mit eingespielt sein zu tun. Denn rennen und kämpfen, dass muss ich nicht lernen, das muss ich wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also so kann man nix holen, hat mMn auch nicht unbedingt etwas mit der Rotation zu tun. Da ist keiner diszipliniert und macht einfache Fehler. Mwepu und Daka sind für mich eh noch die Besten 



Find die beiden auch noch am besten, Koita und Prevljak sind um einiges schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Ab minute 60 geht dem lask, mit der aufstellung vom donnerstag sowieso die luft aus, das kann gar nicht anders sein.

Würde mich aber trotzdem nicht darauf verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Komplette Verteidigung ist eine Gemeinheit. Die Kette läuft konfus herum als wüsste keiner, was der Andere macht. 

LASK spielt aber auch sehr gut. Extremes Pressing. Bei uns leider halt ein paar Totalausfälle bisher - dann stehts halt 1:2 zur Pause und du kannst noch zufrieden sein damit.

2. HZ ist somit noch alles drin und alleine schon wegen dem Vollidiot hinter mir wünsche ich uns noch 2-5 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.