LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Da fehlen mir tatsächlich ein bisschen die Worte, wie überempfindlich man sein kann, besonders wenn nicht mal eine Beschimpfung/Beleidigung benutzt wurde. Aber dann in der Nordkurve stehen, und "Schiri du H*rensohn" schrein.

Die Doppelmoral grenzt schon sehr an Rapid, das wird jetzt aber zu sehr OT. Vergnügt euch mit eurer Meinung, auf Wiedersehn.

Wie gesagt, die Sachen die während eines Spiel passieren, beispielsweise im Livethread kann man noch bissel relativieren, aber du pinkelst aus dem nichts einen 20 Jährigen ans Bein der bisher in jedem Einsatz einen Scorer-Punkt verbuchen konnte. Und ja, wir wissen alle, er kann sich noch Spielerisch massiv steigern, aber das was du hier abziehst ist eine Frechheit.

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alerion schrieb vor 21 Minuten:

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass eine "Null" eine solche Beschimpfung ist... /s

Jetzt ernsthaft, als hätte ich jemanden zum Tode verurteilt. Man kanns auch übertreiben, liebe Leute.

Eine Null ist doch gleichbedeutend wie die Bezeichnung Versager oder nicht?

Das find ich ihm gegenüber schon unfair, da er 1. sicher alles abruft, was er kann und 2. sich auch nicht selbst aufstellt.

Ich trau jedem Stürmer bei uns zu, uns heute zum Sieg zu schießen..

Ps. Morgen natürlich :D

bearbeitet von TheCoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 5 Stunden:

Daka ist von den 4 fitten Stürmern derzeit am schwächsten, wie Smail drauf ist kann man nicht beurteilen, da er ja nie spielt.

Kann man schon beurteilen, wenn man im Training zusieht.

Angeblich macht Marsch das, ich hab aber auch keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich - zähle schon die Stunden. Wenns nur annähernd so wird wie im Frühjahr, von der Stimmung im Auswärtssektor, wirds wieder ein Festtag! 

Cic

farkas/kristensen-ongu-vallci-ulmer/farkas

oku-mwepu-bernede-szobo

daka-koita

 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Sehe wenig Grund schon jetzt, und grade gegen den LASK, so extrem zu rotieren. Mein Wunsch wäre:
 

Stankovic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Bernde - Mwepu

Minamino - Szoboszlai

Hwang - Haaland

 

(sofern niemand angeschlagen ist und deswegen pausieren sollte)
Juno und Ramalho kann man ne Pause gönnen. 

Zumindest eine englische Woche sollten die Jungs durchaus packen. Gegen die Austria darf dann gern dem einen oder anderen eine Paus gegönnt werden. 

AUSWÄRTSSIEG! :clap::clap:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir je so einen geilen ausgeglichenen Kader hatten wie jetzt, wo mich absolut kein Wechsel/Rotation stören würde. Sogar Kristensen, bei dem ich skeptisch war, hat mich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 24 Minuten:

Sehe wenig Grund schon jetzt, und grade gegen den LASK, so extrem zu rotieren. Mein Wunsch wäre:
 

Stankovic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Bernde - Mwepu

Minamino - Szoboszlai

Hwang - Haaland

 

(sofern niemand angeschlagen ist und deswegen pausieren sollte)
Juno und Ramalho kann man ne Pause gönnen. 

Zumindest eine englische Woche sollten die Jungs durchaus packen. Gegen die Austria darf dann gern dem einen oder anderen eine Paus gegönnt werden. 

AUSWÄRTSSIEG! :clap::clap:

Die Partie am Mittwoch sollte schon als wichtiger eingestuft werden, als jene von heute. 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ChakChirak schrieb vor 28 Minuten:

Die Partie am Mittwoch sollte schon als wichtiger eingestuft werden, als jene von heute. 

Ich finde beide Spiele wichtig. Und ich sag ja nicht dass man nur mit einer bestimmten Aufstellung gewinnen kann, ganz und gar nicht. 

Nur haben bspw. Taki, Hwang, Bernede und Wöber schon gegen Hartberg nicht von Beginn weg gespielt. Und bei der Physis die unsere Spieler haben, sollte ein Einsatz heute eigentlich kein Problem darstellen. Und einen Haaland bei seinem Lauf draußen zu lassen würde ich auch eher vermeiden.

Ich wär auch mit deiner Aufstellung einverstanden. Ich persönlich würde mir halt diese Aufstellung wünschen. Denn bei aller Euphorie aufgrund der aktuellen Form ist der LASK nun mal, grade auswärts, ein extrem unguter Gegner. Das wird nicht leicht werden. 

Aber gut, es wird wohl irgendwas dazwischen werden. Da vertraue ich dem Trainerteam schon soweit die richtige Mannschaft aufs Feld zu schicken. So oder so, wir ein geiles Match werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.