LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
nuss47 schrieb vor 3 Stunden:

Typische LAOLA Artikel soeben heute im Internet erfasst!

1. RAPDI:Schobi schneller als so mancher UCL Star!, Typisch, wenn schon Sbg.erfolgreich ist, muss natürlich auch Rapid mit Aussagen glänzen!

2. Wer ist dieser Reinhold Ranftl? Erdreist sich glatt mit einem Sieg am Sonntag gegen Salzburg! Wo nehmen die eana Selbstvertrauen her? Nach diesem ernudelten Sieg gegen Rosenborg, glaubt der einfach der GRÖSSTE zu sein, will einfach über uns drüberfahren! Wenn man zurückblickt dann weiss man auch wie wir im Vorjahr in der EL diese Norsker beherrscht haben. Daheim 3:0 und in Trondheim 5:2! Bin gespannt ob die Linzer dort auch was reissen.

Wie alt bist du? 12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten ja auch sagen: Scheiß aufs Spiel, interessiert eh keine Sau und gemma gleich ins Wirtshaus auf ein Bier, hat wenigstens die Wirtschaft etwas davon. 

Ja, und dann würdet‘s ihr weit nicht so da stehen, wie ihr es derzeit tut. Auch die Aussagen Eurer Spieler nach dem Rosenborg Spiel waren top. Gute Mentalität :super: 

Wird ein intensives Spiel, bei dem die Standards entscheiden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe die Aussagen der Linzer jetzt ned wirklich tragisch. Was soll der Ranftl denn sagen? Wir haben eh keine Chance, RBS soll daheim bleiben weil wir nicht antreten dann verlier ma wenigstens nur 0:3? Selbstvertrauen habens ja und dürfen das zu Recht auch haben. 

Bin mal gespannt wie viel Rotation Ismael vornehmen wird am Sonntag. Wenn er das wieder so extrem macht wie gegen Wattens wo der LASK auch nur Remis gespielt hat dann sollten wir die 3 Punkte mit heim nehmen. Einfach wird es so oder so nicht denn die werden alles reinhauen was sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe bei beiden Mannschaften auf möglichst viel Rotation. Wobei eine Dreierkette gegen den LASK für mich kein Thema wäre, eher gegen Rapid dann.

Mein Tipp/Wunsch:

Håland - - Daka
Okugawa - - - - - - Ashimeru
Mwepu - Bernède
Ulmer - - - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - Onguéné
Stankovic

Vallci für Ulmer (Wöber auf links), Prevljak für Håland, Szoboszlai für Ashimeru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoffe bei beiden Mannschaften auf möglichst viel Rotation. Wobei eine Dreierkette gegen den LASK für mich kein Thema wäre, eher gegen Rapid dann.

Mein Tipp/Wunsch:

Håland - - Daka
Okugawa - - - - - - Ashimeru
Mwepu - Bernède
Ulmer - - - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - Onguéné
Stankovic

Vallci für Ulmer (Wöber auf links), Prevljak für Håland, Szoboszlai für Ashimeru.

Koita statt Daka würde mir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haaland ist krank und wird wahrscheinlich nicht starten. Ist zwar schade aber ich denke das man den Ausfall durchaus kompensieren kann und das Spiel gewinnen. Aufstellung geb ich keine ab, JM wird sowieso wieder die Rotationswundertüte auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Druide schrieb vor 1 Minute:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht immer den Mund aufreissen.

Das mußte jetzt sein, sorry

 

Na dann kannst du ja selber anfangen mit deinem Vorsatz. Daka ist von den 4 fitten Stürmern derzeit am schwächsten, wie Smail drauf ist kann man nicht beurteilen, da er ja nie spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Wieso diese Null von Daka ständig spielt, weiß auch keiner.

Keine Ahnung, woher diese Wut auf Daka kommt, aber dieser Satz gegenüber eines unserer Spieler, der noch dazu aktuell 8 Scorer in 8 (Teil-)Einsätzen vorzuweisen hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit und langsam nervt es, das hier lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, woher diese Wut auf Daka kommt, aber dieser Satz gegenüber eines unserer Spieler, der noch dazu aktuell 8 Scorer in 8 (Teil-)Einsätzen vorzuweisen hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit und langsam nervt es, das hier lesen zu müssen.

Ist keine Wut, ist einfach nur unfair gegenüber Koita/Hwang/Smail, die sich Einsätze verdient haben die dann trotzdem ein Daka bekommt.

Und Scorerpunkte sagen sehr wenig aus, sorry. Schau dir die Tore von Daka an, und dann schau nochmal wieviele 100% der so pro Spiel vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.