LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kann mir bitte einer erklären wie ich mir Tickets für den LASK online kaufen kann? 

lt. Homepage:

Zitat

Verkaufsstart am Mittwoch, den 04. September 2019 um 12:00 Uhr im Bullshop oder im Online Ticket-Shop (nur LASK-Einzelbuchung und nur für bereits registrierte Kunden – Stichtag: 30. August 2019). Die Rechnung ist beim Zustieg in den Bus vorzuweisen.

ich find online nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
adihuetter schrieb vor 15 Stunden:

Beim Parallel-Einparken tut man sich leichter, wenn man vorher an der Lücke vorbeifährt und dann rückwärts einparkt. Dabei wäre es optimal wenn die Parklücke rechts ist - so gehts in der Regel am flottesten. Aber nachdem du schon vor 5 Stunden gefrag hast, hoffe ich dass du es mittlerweile schon geschafft hast. Außerdem ist die Frage hier ziemlich off topic.  :davinci:

 

sorry ich konnte nicht anders . . .

Geh mal bei dir von einer bestens geschulten Fahrschullerhrerin aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmal ein lautes SERVUS an alle!! Nach langem mitlesen habe ich mich endlich registriert um auch "meinen Senf" dazu zu geben!:winke::D

Erwarte am Sonntag entweder eine ziemlich klare Angelegenheit für uns oder einen engen Abnützungskampf mit engem Ausgang. Wird wohl viel damit zusammen hängen welcher Trainer besser rotiert bzw welche Mannschaft körperlich besser beinander ist. Aufstellung schwer einzuschätzen wem JM aufs Feld schickt. Könnte es mir so vorstellen:

STANKOVIC

FARKAS - ONGUENE - VALLCI - WÖBER / ULMER

BERNEDE

OKUGAWA - ASHIMERU - MWEPU

KOITA - HAALAND / PREVLJAK

Ist zwar sehr viel Rotation aber da wir Mittwoch ja den Cupfight bei den Grünen haben und jetzt eine englische Woche nach der anderen kommt rechne ich schon mit viel Veränderung. JM hat es ja schon anklingen lassen.

Erwarte einen LASK der uns mit sehr körperbetontem Spiel versuchen wird die Schneid abzukaufen, ev öfter auch mal härter als erlaubt. Erwarte daher eher ne sehr enge Kiste, also diesmal kein Kantersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

Keine Verletzten und ein faires Spiel, mehr will ich nicht. Ist gegen Spieler wie Trauner natürlich viel verlangt, aber man darf ja noch hoffen.

Stimmt leider!! Bei Trauner ist mir das Brutalofoul gegen Gulbrandsen in schlechter Erinnerung wo es eigentlich glatt rot hätte geben müssen und der Schiri warum auch immer nur gelb gegeben hat!

Und ich vergönne niemandem eine Verletzung, bin aber dennoch froh das die "Vollgrätzn" Ramsebner schon mal fix NICHT dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.