LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird sicher ordentlich rotiert werden, wir haben genug Qualität im Kader und auch der Lask hat seine "Dopppelbelastung"! Und am Mi. dann mit Vollgas auf die .....!

Für heute den beiden Teams alles Gute, mit etwas Glück könnten das heute 4 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn. ist der lask die einzige mannschaft der liga, die uns richtig wehtun kann. ich sehe zwar den wac derzeit leicht stärker, aber der lask verkörpert alles was unangenehm für uns ist: extrem körperbetontes spiel mit teilw. auch bösen fouls, pressing und sehr stark bei offensiven standards. 

daher für mich die erste interessante standortbestimmung (nix gegen genk, aber mannschaften der kategorie schießt man doch schon seit 10 jahren in der el ab). 

bin gespannt, ob man dort gut bestehen kann. wenn ja, dann haben wir wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sochindani schrieb vor 10 Minuten:

bin gespannt, ob man dort gut bestehen kann. wenn ja, dann haben wir wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht.

Wir haben letztes Jahr 10 von 12 möglichen Punkten gegen den LASK geholt, zählt das nicht auch als gut bestehen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben letztes Jahr 10 von 12 möglichen Punkten gegen den LASK geholt, zählt das nicht auch als gut bestehen? :davinci: 

joa, deswegen wirds ja besonders interessant ob wir mit dem hollywood style bestehen. mit hollywood hatten wir genau gegen solche teams immer probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sochindani schrieb Gerade eben:

joa, deswegen wirds ja besonders interessant ob wir mit dem hollywood style bestehen. mit hollywood hatten wir genau gegen solche teams immer probleme.

Achso, habs falsch gelesen. Dachte du meinst, dass du sehen willst, ob wir heuer endlich einen Schritt machen können, um gegen den LASK zu bestehen. 

Glaube im Übrigen, dass wir mehr als gut dort bestehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 55 Minuten:

Achso, habs falsch gelesen. Dachte du meinst, dass du sehen willst, ob wir heuer endlich einen Schritt machen können, um gegen den LASK zu bestehen. 

Glaube im Übrigen, dass wir mehr als gut dort bestehen werden.

jo hatte mich auch missverständlich ausgerdrückt. das kommt davon, dass ich immer vom handy aus poste :D.

bin wie gesagt sehr gespannt auf das spiel. und dann auch die wichtige partie gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.