FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ISchauNur schrieb vor 16 Minuten:

wos recht haben

hätts unter Huub nicht gegeben :augenbrauen:

 

 

wieso Wöber eig. überall so toll gesehn wird, versteh ich nicht ganz. er war nicht schlecht, allerdings hat er gefährlichere und unnötigere Fouls als Ramalho gemacht und seine Ausflüge nach vorn brauch ich in internationalen Spielen nicht gerade wenn die Ulmer-Seite defensiv eh stark gefordert war - er war nicht schlecht, mehr aber auch nicht

Ramalho und Kristensen haben mich Lügen gestraft, die warn schon beide richtig stark (ok bei Kristensen hab ich auch nur geschrieben, dass Farkas es sich verdient hätte zu starten, nicht dass Kristensen schlecht wär)

De ham net recht! Das unter Huub war dagegen Schlafwagen Fußball! Ich hab es schon mal erlebt, wenn ich solche Gegentore erhalte macht es mir nichts aus, wenn wir dafür auch mehr schießen! Und von Toren lebt nun mal der Fußball!

Und Du scheinst was gegen Wöber zu haben, es war schon beeindruckend sein Spiel, speziell wir er den Genker Angriff erkannt hat und diesen tollen Sturmlauf zum Tor Nr. 4 gemacht hat! Gröbere und gefährliche Foul als Ramalho dürften mir entgangen sein!l Womit ich damit sagen will, dass seine Verpflichtung einfach passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nuss47 schrieb vor 3 Minuten:

De ham net recht! Das unter Huub war dagegen Schlafwagen Fußball! Ich hab es schon mal erlebt, wenn ich solche Gegentore erhalte macht es mir nichts aus, wenn wir dafür auch mehr schießen! Und von Toren lebt nun mal der Fußball!

Und Du scheinst was gegen Wöber zu haben, es war schon beeindruckend sein Spiel, speziell wir er den Genker Angriff erkannt hat und diesen tollen Sturmlauf zum Tor Nr. 4 gemacht hat! Gröbere und gefährliche Foul als Ramalho dürften mir entgangen sein!l Womit ich damit sagen will, dass seine Verpflichtung einfach passt!

ok, smileys verstehst du nicht - ist ok

dass ich kein Fan von Wöber bin, ist mir bewusst, seine vielen sinnlosen Fouls an der Strafraumgrenze nicht gesehn zu haben sagt aber nur was über deinen Bierkonsum aus

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist Farkas nachwievor lieber als Kristensen. Der Däne macht für meinen Geschmack in den Duellen zu viele Fouls und Klärungen statt sauberer Ballgewinne. Bei den Hereingaben sind sowieso noch Welten dazwischen.

 

Wöber fand ich gestern ambivalent: bei beiden Gegentoren etwas schläfrig, dafür auch oft übermotiviert in seinen Aktionen. Ramalho dagegen sehr konzentriert und konsequent in seinen Aktionen.

 

 

Auf Sofascore wurde Kristensen (+ Bernède) ziemlich schwach bewertet. Mir ist Kristensen aus Stadionsicht auch schwach vorgekommen, aber verzeih es ihm, weil er ein cooler Typ ist. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er mit seinen Qualitäten RV sein sollte.

 

 

Und Wöber steht defensiv noch gerne falsch, aber wird mit der Zeit hoffentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Auf Sofascore wurde Kristensen (+ Bernède) ziemlich schwach bewertet.

Wenn man aber die Stats von Bernède und Junuzovic vergleicht, dann muss man wohl leider sagen, dass der offensive Output da stark überbewertet wird und dir eine Gelbe ordentlich die Wertung drückt. Toni mit 90% Passquote, 16 Ballgewinnen und nur einem Foul Notenschwächster. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Ich hab beim 1:0 Angst gehabt, dass rund um mich ein paar Infarkte passieren. War selbst kurz davor. Also wer meint, dass das leise war, der sollte sich die Airpods rausziehen.

Da waren generell ein paar Pulsuhren weit über dem Dart-Maximum von drei Pfeilen. Und Airpods wären vielleicht keine schlechte Idee, um das Summen zu minimieren, denn es war definitiv so laut, dass es heute 12:00 noch immer summt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Blumi hat gestern anscheinend auch etwas zu viel erwischt beim Feiern und macht schon fast dem Linden Konkurrenz ...

https://kurier.at/sport/fussball/was-bringt-salzburg-der-champions-league-triumph-gegen-genk/400608509

"äußerst positive Expertissen"  

in ganz neue Spähren"

:facepalm:

Geh sicher, der Blumi hat sichs gestern/heute dann noch voll gegeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ƨandro schrieb vor 2 Stunden:

Was lese ich mir auch die Kommentare woanders durch:facepalm:

Im 7-er Channel machen sie manche über die Choreo lustig und meckern über die scheiß Stimmung der Kunden im Stadion, auf Transfermarkt gratuliert wer Leipzig zum Kantersieg gegen Genk und andere Schwindlige setzen im Forum dort Genk mit Hartberg! gleich.:confused:

Das muss man zugeben zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 2 Stunden:

Was lese ich mir auch die Kommentare woanders durch:facepalm:

Im 7-er Channel machen sie manche über die Choreo lustig und meckern über die scheiß Stimmung der Kunden im Stadion, auf Transfermarkt gratuliert wer Leipzig zum Kantersieg gegen Genk und andere Schwindlige setzen im Forum dort Genk mit Hartberg! gleich.:confused:

Die wünschen sich auch ein baldiges Ableben von Mateschitz und eine schwächere Liga, damit sie selbst wieder leichter Titel holen. Kurz gesagt: Wayne juckt's, was die Grünen denken, wollen, tun? Nächste Woche hauen wir sie aus dem Cup und dann haben sie wieder ein Jahr ohne Titel vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab beim 1:0 Angst gehabt, dass rund um mich ein paar Infarkte passieren. War selbst kurz davor. Also wer meint, dass das leise war, der sollte sich die Airpods rausziehen.

Also ich war spätestens zur Pause fertig mit da Wöd. Deswegen war mein Support in HZ2 etwas schwächer, da war ich echt schon fix und foxi. Und ich bin heute noch richtig elektrisiert und immer noch voll drauf. Könnt direkt weitergehen. Gleich heute, hier und jetzt. :matrix:

Gerade beim 1:0 hat man gestern gemerkt wie sich die Enttäuschungen und Demütigungen aus den 11 gescheiterten Qualis entladen haben.

ISchauNur schrieb vor 1 Stunde:

wos recht haben

hätts unter Huub nicht gegeben

wieso Wöber eig. überall so toll gesehn wird, versteh ich nicht ganz. er war nicht schlecht, allerdings hat er gefährlichere und unnötigere Fouls als Ramalho gemacht und seine Ausflüge nach vorn brauch ich in internationalen Spielen nicht gerade wenn die Ulmer-Seite defensiv eh stark gefordert war - er war nicht schlecht, mehr aber auch nicht

Ramalho und Kristensen haben mich Lügen gestraft, die warn schon beide richtig stark (ok bei Kristensen hab ich auch nur geschrieben, dass Farkas es sich verdient hätte zu starten, nicht dass Kristensen schlecht wär)

Vor allem geht das zweite Tor auf Wöber weil das sein Mann war und er steht einfach rum. Aber er hat mir insgesamt schon gut gefallen. (Auch wenn ich zugebe, dass ich gestern nach Minute 2 nicht mehr so wirklich analytisch auf das Spiel geschaut habe. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CornO schrieb vor einer Stunde:

Also mir ist Farkas nachwievor lieber als Kristensen. Der Däne macht für meinen Geschmack in den Duellen zu viele Fouls und Klärungen statt sauberer Ballgewinne. Bei den Hereingaben sind sowieso noch Welten dazwischen.

Deine angesprochenen Vorteile die Farkas gegenüber Kristensen hat teile ich mit dir. Für die defensive Stabilität erscheint mir dafür Kristensen etwas im Vorteil zu stehen. Oder wie siehst du das?

Kommt aber wohl darauf an welcher Gegner RBS gegenüber steht. Kann mir schon vorstellen, dass ein Kristensen gegen ein großes Kaliber vielleicht geeigneter ist, zumindest mal um sich vorsichtig an den Gegner ranzutasten. Denn wo man steht, gegen die großen der Welt, ist ja gegenwärtig überhaupt nicht abzusehen - das finde ich überaus spannend. Prinzipell passt aber wohl Farkas etwas besser in das Konzept RBS.

Auf jeden Fall ein geschmalzenes Duell zwischen den beiden. Grundsätzlich ein Segen zwischen den 2 Typen wählen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.