FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
CornO schrieb Gerade eben:

Tr+P4KDmBRjefnHAAAAAElFTkSuQmCC

Das war mit Abstand die beste Offensivleistung des gestrigen Spieltags.

 

Und der Sieg Napolis war trotz geschenkten Elfer verdient, die waren top eingestellt gegen Liverpool. Aus der Partie lassen sich einige Lehren für die kommenden Partien ziehen:

 

Hast deinen fahrbaren Untersatz wieder in Gang gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mücke schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich sowieso wie die nach so einem Spiel wieder runter kommen ... der Andi Ulmer hat sich wahrscheinlich aufs Laufband gestellt. :lol:

Die haben bei der Szene Glück gehabt, dass Haaland nicht dabei war, der hätte die Kabine zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Randle Raynes schrieb vor 1 Minute:

Hast deinen fahrbaren Untersatz wieder in Gang gebracht?

Die Diva tut heute wieder, als ob nie etwas gewesen wäre.

Die Hemfahrt gestern hat vier Stunden gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb Gerade eben:

Dazn 

einfach umstellen auf volles Event 

Ahso, na da ich kein DAZN habe muss ich wohl doch arbeiten. ;)

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Schon ein Wahnsinn, wie das ausschaut wenn alle im Sturm so eine Dynamik haben. Ist um einiges schöner anzuschauen als mit Dabbur.

Dabbur kann man schon vom Spielertyp nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was lese ich mir auch die Kommentare woanders durch:facepalm:

Im 7-er Channel machen sie manche über die Choreo lustig und meckern über die scheiß Stimmung der Kunden im Stadion, auf Transfermarkt gratuliert wer Leipzig zum Kantersieg gegen Genk und andere Schwindlige setzen im Forum dort Genk mit Hartberg! gleich.:confused:

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich mir auch die Kommentare woanders durch:facepalm:

Im 7-er Channel machen sie manche über die Choreo lustig und meckern über die scheiß Stimmung der Kunden im Stadion, auf Transfermarkt gratuliert wer Leipzig zum Kantersieg gegen Genk und andere Schwindlige setzen im Forum dort Genk mit Harberg! gleich.:confused:

Ein paar Vereinzelte im Stadion waren auch ganz enttäuscht wegen zwei Gegentore und weil man nicht zweistellig gewonnen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LordVader01 schrieb vor 46 Minuten:

Da Scheiss ich drauf was die Provinztruppe aus dem Westen von Wien so von sich gibt. Die Bude hat man gestern bis zur CDK gehört. Neid muss man sich erarbeiten. Die soin scheißen geh. :finger2:

Ich wohne in der Nähe des Ausstellungszentrum fast bei der Salzach und bei uns hat das Haus gebebt wie das 1 : 0 gefallen ist. - o-Ton - von meiner Frau - ich war ja im Stadion

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

Ich wohne in der Nähe des Ausstellungszentrum fast bei der Salzach und bei uns hat das Haus gebebt wie das 1 : 0 gefallen ist.

Ich hab beim 1:0 Angst gehabt, dass rund um mich ein paar Infarkte passieren. War selbst kurz davor. Also wer meint, dass das leise war, der sollte sich die Airpods rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Was lese ich mir auch die Kommentare woanders durch:facepalm:

Im 7-er Channel machen sie manche über die Choreo lustig und meckern über die scheiß Stimmung der Kunden im Stadion, auf Transfermarkt gratuliert wer Leipzig zum Kantersieg gegen Genk und andere Schwindlige setzen im Forum dort Genk mit Hartberg! gleich.:confused:

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die nur eine Minderheit sind. Zumindest kann ich dir von meinem (grünen) Bekanntenkreis und auch von mir sagen, dass gestern einfach nur ein geiler Abend für Fußballösterreich war.

Wahrscheinlich ist der Neid bei Einigen einfach zu groß um die Leistung der Konkurrenz anerkennen zu können.

Ein Highlight beim Dazn Relive genau bei 01:04:00 als Haaland sich selbst zum 4:1 gemeinsam mit den Fans feiert. Der Typ genießt die aktuelle Zeit einfach so. Das macht Spaß zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möchte noch anmerken, wie sicher und souverän Stankovic gestern auch bei den hohen Bällen war. Speziell die eine Abwehr mit einer Faust war durchaus anspruchsvoll, da kann man gerne auch mal danebenfahren und da ist er sehr entschlossen raus gekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieses lange Warten hat sich endlich gelohnt!

Es war so schön diese Hymne zu hören und dann dieses unfassbare Spiel! Getragen von einer Euphorie im Publikum nach diesen schnellen ersten Tor! Das hat natürlich auch zu dieser Leistungsexplosion beigetragen, dadurch wurde die Stimmung auch immer besser!

Ich hätte mir nie erträumt, dass so ein Resultat zustande kommt, zu groß war doch der Respekt! Immerhin ist der belgische Fußball in Europa eine große Nummer, dass sollte man nie außer acht lassen! Auch scheint mir die Jupiler Liga um einiges stärker zu sein als unsere, man bedenke doch, dass mit Brügge, Antwerpen,Anderlecht, Lüttich  und Gent, die einiges über Rapid und Austria anzusiedeln sind, wenngleich auch speziell Anderlecht momentan von der Rolle ist!

Einzelne Spieler aus unserer Mannschaft hervorzuheben wäre eigentlich ungerecht, jedoch muß ich an alle Zweifler damals an JUNO sagen, dass diese Verpflichtung vollkommen richtig war! So ein routinierter Spieler mit der Erfahrung, braucht man für so eine junge im Aufbau befindliche Mannschaft!

Schon sehr bemerkenswert wie dieses Trainerteam es versteht, solche Leistungen aus dem Team herauszukitzeln! Trotzdem heißt es jetzt am Boden zu bleiben, es kommen auch wieder einmal schlechtere Zeiten, auch dann sollte man zu dieser Mannschaft halten!

Bin für die Zukunft guter Dinge und freu mich schon auf die nächsten Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.