FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Es dauerte nicht einmal zwei Minuten, bis die sonst oft spärlich gefüllte und arg stimmungslose Arena in Wals-Siezenheim die Nervosität, die vor dem Anpfiff zu spüren gewesen war, in Ekstase umwandeln konnte. Talkumi Minamino verarbeitete ein Zuspiel in die Spitze so perfekt, dass Håland nur noch einschieben musste.

https://www.sueddeutsche.de/sport/salzburg-haland-genk-1.4605441

 

dabei fängt der artikel ganz gut an:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb vor 9 Stunden:

Was bei der ganzen Haalandmania ein bisschen untergeht....

Ein Bernede hat heute für mich mit Abstand das Beste Spiel bei uns gemacht. Nicht umsonst immer wieder auch von Orti bei Sky erwähnt. Unfassbar ruhig und abgeklärt, auch einer der ganz, ganz groß werden kann. 

Auch Kristensen mit Überleistung gestern. Denen ist das Adrenalin wohl aus den Ohren getropft. 

 

Vor der Partie hab ich mir gedacht, hoffentlich ist Liverpool am letzten Spieltag schon durch - heute werden sich Klopp und Co das selbe über uns denken. <3

 

PS: Haha and alle 3er Abo Käufer die nur Liverpool sehen wollen und willhaben mir Genk Karten gepflastert haben. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe gerade das Spiel als Wiederholung und das Gefühl in den ersten 5 Minuten ist unglaublich. Elektrisierende Stimmung und ein Traumstart. Die Mannschaft - ein Traum. Jesse und sein Team einfach Top!

38C7D092-9B8C-4930-8F27-F2F0410FAF91.jpeg

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

Im 7er Channel "amüsiert" man sich über unsere Klatscher und dass man bei 30.000 Leute keine Stimmung hat :lol::lol: Schon hart, wenn man sonst keine Argumente mehr hat.....

Zum Spiel will ich gar nix sagen, mir fehlen noch immer die Worte....

Da Scheiss ich drauf was die Provinztruppe aus dem Westen von Wien so von sich gibt. Die Bude hat man gestern bis zur CDK gehört. Neid muss man sich erarbeiten. Die soin scheißen geh. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Da Scheiss ich drauf was die Provinztruppe aus dem Westen von Wien so von sich gibt. Die Bude hat man gestern bis zur CDK gehört. Neid muss man sich erarbeiten. Die soin scheißen geh. :finger2:

Zum abgenutzten Thema Stimmung: ich bin keiner der viele Spiele live gesehen hat. Jedoch kann ich eins dazu sagen, in Barcelona als ich 2009 ein Spiel sah war ich echt enttäuscht von der Stimmung. Dennoch spiel Barcelona einen tollen Fußball - nur so eine Denkaufgabe an einem Morgen wo die Gänsehaut immer noch zu spüren ist.

LordVader01 schrieb Gerade eben:

Wo gibt´s das ReLive?

DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tr+P4KDmBRjefnHAAAAAElFTkSuQmCC

Das war mit Abstand die beste Offensivleistung des gestrigen Spieltags.

 

Und der Sieg Napolis war trotz geschenkten Elfer verdient, die waren top eingestellt gegen Liverpool. Aus der Partie lassen sich einige Lehren für die kommenden Partien ziehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Randle Raynes schrieb vor 1 Minute:

Zum abgenutzten Thema Stimmung: ich bin keiner der viele Spiele live gesehen hat. Jedoch kann ich eins dazu sagen, in Barcelona als ich 2009 ein Spiel sah war ich echt enttäuscht von der Stimmung. Dennoch spiel Barcelona einen tollen Fußball - nur so eine Denkaufgabe an einem Morgen wo die Gänsehaut immer noch zu spüren ist.

Wenn man sportlich halt etwas in der Bedeutungslosigkeit versunken ist, kannst dich halt nur mehr auf die super Stimmung stützen, um nicht vollkommen verzweifeln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.