FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer
timihamer schrieb vor 7 Minuten:

 

Salzburg gewinnt 6:2 und Jesse Marsch meint *wir können noch besser spielen* :love:

Genau, das zeichnet RBS aus. Auch wenn sie 12:0 oder wie gestern 6:2 gewinnen, werden die kleinsten Fehler analysiert  und besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

#CLUnserBewerb

Unglaublich! Es ist eh schon alles gesagt. Einzig Ramalho wird mir zu wenig erwähnt. Für mich (aus Stadionsicht, konnte das Spiel bislang noch nicht relive sehen) war das eine gewaltige Leistung. Das erste Gegentor war halt ein wenig Billiard, beim zweiten müsste Wöber beim Gegner sein. Die vorhandenen Schwächen beim Speed waren nicht zu erkennen, wurden durch hervorragendes Stellungsspiel kompensiert, zweikampfstark, ein souveräner Ruhepol. Bei einer derartig offensiven Ausrichtung ist das nicht immer einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 6 Stunden:

Rasmus hat er drauf hingewiesen, sonst wär’s gelb rot geworden :betrunken: 

Bernède hat ihn darauf hingewiesen und Zwayer hätte ich ansonsten die Gelb-Rote auch durchaus zugetraut.

Auch wenn da gestern keine spielentscheidenden Fehler dabei waren (was aber eher am eindeutigen Spielstand lag), waren da gestern schon einige Entscheidungen dabei, die dich aus dem (Pressing-)Rhythmus bringen können. Gerade das Zniachtl Ndongala hat ja wirklich jeden Pfiff bekommen, den er wollte. Also Heimschiri war das sicher keiner.

Zum Spiel: ja, Wahnsinn einfach! Mir fällt das auch zu jedem Spieler nur das Positive ein. Dass die Mannschaft ein Spiel nicht wirklich in Ruhe kontrollieren kann --> willkommen in der Welt von Red Bull. Solange man den Gegner mit der Hektik anstecken und dann überpowern kann, ist da gegen jeden etwas drin. Aber mit dem spielerischen Potential in der Mannschaft sollte es eigentlich auch möglich sein solche Ballbesitzphasen einstreuen zu können. Es gab ja eh gestern auch gestern 4-3-3-Tendenzen mit Szoboszlai und Junuzovic im Halbraum neben Bernède, die mir in der Hinsicht sehr gut gefallen haben.

Zu meiner Odyssee: ich tippe auf den Temperaturfühler, der da recht wirre Sachen gemacht hat, wodurch zuerst immer wieder die Leistung gedrosselt wurde bis schließlich das Gas ganz weg war. Ich hab mich dann gegen den ÖAMTC und dafür entschieden mich einfach bis zur Messe durchzukämpfen. Sonst hätte ich vom Match wohl nichts gesehen. So habe ich für die Strecke halt fast die doppelte Zeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten:

es is so bitter....früher nie für die cl qualifiziert - nun endlich geschafft und dennoch nicht für alle zugänglich, da es nicht im free tv ist :(

 

nämlich überhaupt nicht. Hätte mir gedacht ich sehe mir zu Hause noch Highlights an, weil ich sowieso zu aufgewühlt zum schlafen war ... gibts leider nicht.

 

Zum Spiel steht eh bereits alles da ... ein Traumstart in die CL

 

Ahja, Hwang zu schlecht für den HSV :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ohne Worte - Genk wurde nach allen Arten der Fußballkunst auseinandergenommen, Doggystyle deluxe! War gestern ein echtes Fußballfest - habt ihr auch verdient, der Quali-Frust wurde rausgeschossen. 

Einziger Abzug: Napolis-Sieg taugt mir nicht ganz in meiner Kalkulation und Hochrechnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.