FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Swalls schrieb vor 2 Stunden:

Weil er nicht an der nächstgelegenen Seitenauslinie rausgegangen ist. Super Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter...

Nein, für das Halten/Niederreißen eines Belgier abseits des Spielgeschehen im Genk-Angriff zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Herzliche Gratulation auch aus hütteldorf. Habe mir das Spiel mit ein paar Freunden angesehen und alle waren begeistert. Bei all dem Lob für die üblichen Verdächtigen muss ich einfach Junuzović erwähnen, einfach eine wahnsinns Leistung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke diese Statistik ist schon beeindruckend - 27 Schuesse in einem CL-Spiel, davon 14 auf's Tor.

Stark aber auch: NUR 4 gegnerische Versuche gingen auf unser Tor. Ich denke das spricht schon sehr deutlich FUER unsere so oft gescholtene Abwehr.

Das man auf dem Level und bei dieser Offensiv-Ausrichtung gegnerische Chancen nicht ganz verhindern kann ist ja klar - und vorallem wenn der Ball dann wie beim 1. Gegentor im Strafraum herum purzelt kann's dann auch schon mal klingeln. 

Aber gegen den belgischen Meister nur 4 Torschuesse zuzulassen, obwohl er eigentlich gute Anteile im Ballbesitz hatte, das ist schon auch grossartig verteidigt. :super:

Im Moment einfach nur rundum eine Freude zuzuschauen! Und dieser "Moment" haelt jetzt schon ueber Jahre hinweg an und es macht zunehmend mehr Spass! :clap:

2019-09-17_21h54_08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 4 Stunden:

Resumee:

Das Warten hat sich gelohnt :yes:

Die CL Hymne ist live einfach geil :love: 

Dieses Team ist brutal gut derzeit :eek: 

Das Match war ganz gut für den Anfang in der CL :davinci: 

 

Haaland ❤❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ich mag es einfach wenn der beste Gegenspieler nur mehr sagen kann:

Zitat

Genk goalscorer Samatta: "I cannot explain what happened in the game today."

"They were so hard on us. From the moment they scored in the second minute, we could not do anything.”

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das war gestern (mit Lazio) die geilste Partie, die ich je live erleben durfte. Emotional auf einem ganz eigenen Level. Konnte es während der Partie und auch danach eigentlich überhaupt nicht fassen, was da passiert ist. Dieses Team ist der Hammer. Es ist alles noch 10x besser gekommen, als man eigentlich träumen hätte dürfen. Und ohne respektlos den Teams der letzten Jahre gegenüber zu wirken, das ist die geilste Mannschaft, die ich je in Salzburg gesehen habe.

Eigentlich ists unfair, wenn man nach dieser Partie jemanden heraushebt, dann halt einfach zurecht alle: 

- Haaland war einfach mal wieder absolut genial. Wie kaltschnäuzig der Typ vor dem Tor ist. Noch dazu in der Champions League, vor ausverkauftem Haus, mit 19. Teilweise wirklich komplett unverteidigbar. Eigentlich gibts zu ihm nur Superlativen, sportlich und menschlich.Und wie er sich selbst gefeiert hat und das komplette Stadion mitgerissen hat :love: 

- Hwang: WTF war das gestern? Wahrscheinlich die beste Partie seines Lebens. Perfekte Laufwege, extremer Speed, Pressingviech. Er ist der perfekte Partner für Haaland. Als hätte man ihn genau darauf hingeschnitzt. 

- Szobo: Man hat eh gestern auch wieder gesehen, warum er wahrscheinlich der Spieler mit dem größten Talent der Liga ist. Technisch ein Traum. 

- Juno: Saugeile Partie von ihm. Was der Pässe rausschüttelt verdient allerhöchsten Respekt. Grad gegen Ende hin hat er ein paar ausgepackt zum mit der Zunge schnalzen.

- Taki: Richtig starkes Match. Pressingmaschine. Glaub 2 Assists und immer extrem giftig. Wie er sich den Ball mitnimmt vorm 1:0. Herrlich. 

- Bernede: Ich liebe ihn. Was hab ich vor der Saison herumgeheult, dass mit Sama der wahrscheinlich wichtigste Spieler wegfallen könnte. Jetzt ist Sama wirklich weg und dank Bernede braucht man ihn sportlich absolut nicht vermissen. Der Typ ist jetzt schon unglaublich. Jede Partie quasi fehlerlos, immer anspielbar, ruhig am Ball und darüberhinaus geile Pässe. Auch super, wie er Kristensen sofort rausgeschickt hat, als dieser instinktiv übers Feld gelaufen wäre zum Wechsel.

- Ulmer: Für ihn freuts mich am Meisten. Der Captain, der so oft angetreten ist und immer scheiterte und gestern 1. geile Partie gespielt und 2. das Tor + danach die absolute Eskalation im Stadion. :love: 

- Wöber: Bis auf das 5:2 war das aus meiner Sicht wirklich stark. Funktioniert tatsächlich sofort und war in der Spieleröffnung teilweise ein Genuss. Megaantritt vor dem 4:1. Traut sich auch mal was zu, also mir taugt er. 

- Ramalho: Freut mich für ihn, dass er abliefern konnte. Wird ja immer wieder mal etwas schlecht geschrieben, gestern hat das mit Wöber aber super funktioniert. Sehr wenig Chancen zugelassen und aggressiv verteidigt. 

- Kristensen: Hat mich positiv überrascht. Extrem aggressiv und vollster Einsatz. Eigentlich genau so gespielt, wie man ihn angekündigt hat + Motivator am Feld und fürs Publikum. Da haben wir echt ein "Luxus-Problem" auf RV. 

- Cic: Eiskalte Partie. Absolut sichere Ausstrahlung. Da denk ich mir gar nix mehr, auch wenn ich vor der Saison unbedingt einen externen Einser gewollt habe. Jetzt haben wir ihn intern.

Stimmung im Stadion empfand ich als genial. Osttribüne ging teilweise ab, das hab ich noch selten gesehen.

Und ja, das klingt nicht nur so, das ist noch immer so: Trotz nur 3 Stunden Schlaf bin ich noch immer im Freudenrausch.

Da wurde gestern echt alles ausgeschüttet: Dopamin, Endorphin, Adrenalin, Spritzer weiß.

Ich verneige mich vor diesem Team, ab jetzt kann gar nix mehr schief gehen. T-14. :yes:

 

 

Ich weiß schon, was ich in den ruhigen Momenten heute im Büro mache: Re-Live: https://www.dazn.com/de-AT/home/ee0pp2dw4os1y7cxn4ot78k16:v: 

Wer nur für die Tore Zeit hat: 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

That was an absolutely brilliant match from Salzburg. Congrats.

Man of the match for me was Hwang and Minamino despite the Haaland hat-trick. Erling got such balls that it was a must to score them. Hats of to him though, but the others get way less recognition. Most of the work was done by them.

Certainly I am happy for Szobo scoring too. Brilliant ball from Taki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is so bitter....früher nie für die cl qualifiziert - nun endlich geschafft und dennoch nicht für alle zugänglich, da es nicht im free tv ist :(

das wars dann aber auch schon wieder mit dem sudern.

danke salzburg, dass ihr österreich in neue sphären hieft - was besseres kann einem fußball gescholtenen land nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.