FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Postinho

es ist derzeit so schade, wenn ein spiel von uns aus ist. der haaland ist so geil ich hab gleich mal ne stunde krafttraining gemacht so aufgezuckert bin ich von dem auftritt, lol. man könnte ständig den jungs zuschauen. jetzt müssen wir wieder soooo lange warten auf das spiel gegen den lask. da kann man sehen ob die balance auch schon besser wird. sonst sind wir eh schwer zu verteidigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als ich das Ergebnis gesehen habe,  kullerten die Tränen. Das letzte Mal wars vor ca 19 Monaten bei der Geburt der Tochter. :D

Man kann vor dieser Leistung nur den Hut ziehen. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Danke Burschen. Einfach unglaublich. Bin sprachlos. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Prinzip war es wie von mir angekündigt. Salzburg offensiv unwiderstehlich und nutzten auch einfach alles was es gab. Im Mittelfeld konnten wir aber kaum mitspielen, viel Ballbesitz für den Gegner, es hätte auch anders laufen können.
Ich bin natürlich sehr happy dass es gut ging, das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf aber nicht wirklich wieder, der Sieg verdient aber knapper als es aussah, weil immer macht man nicht 4/4 Konter zu 4 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine 5. Erkenntnisse (Bestärkungen) des Spiels:

  1. Haaland, halb Mensch, dreiviertel Naturgewalt.
  2. Hwang, was für ein fürchterlicher Gegenspieler und intelligenter Fußballer.
  3. Bernede, die heimliche Balance im Spiel von RBS.
  4. Szobo, der junge Hamsik und der wahrscheinlich talentierteste Fußballer der RBS-Ära.
  5. Die Top-Szene des Spiels: 29' Kristensen pusht wie irre das Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, was für ein Abend! Hab absolut keine Stimme mehr!

Absolutes Highlight für mich: Nach dem 4:1, Ziesel schreit „Torschütze mit der Nummer 30, Erling...“, Publikum „Haaland!“. Haaland hört seinen Namen und macht während des laufenden Spiels Luftsprünge wie ein Irrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwei Stimmen der Belgier nach dem Match:

Bryan Heynen, Genk midfielder: "We started too weak. We went behind after two minutes and then every chance they had was a goal. We knew before the game that they are very strong through the middle and all the goals came from there. So we knew how they played but we did not adjust."

"We certainly deserve a place in the UEFA Champions League. We can do a lot more but it just did not work out today. We have to be sharper."

"In the UEFA Champions League you get punished when you are not sharp enough and that was proven today."

Genk goalscorer Samatta: "I cannot explain what happened in the game today. If you talk about experience, you just do not concede six goals. We could not do what we were planning to do, and they just scored goals. It is an embarrassing result."

"They were so hard on us. From the moment they scored in the second minute, we could not do anything. I am happy I scored a goal, but it means nothing in a 6-2 defeat. It is just one match and we have others to come, including three games in front of our own fans.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich schau gerade das Spiel nochmal im TV - wie gut man Berge aus dem Spiel genommen hat ist schon beeindruckend, Bernede hatte da wohl einen großen Anteil daran.

Weiß eigentlich jemand wofür Szoboszlai Gelb bekomen hat? Das hab ich nicht mitbekommen vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.