WSG Tirol - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Keine Angst Rapidler,Wattens und die Polizei gehen von einem friedlichen Spiel aus....obwohl 1000 Rapidler erwartet werden!

Ein Artikel in der Tiroler Krone,wo es nur darum geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten:

Knoflach

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Murg - Velimirovic - Schwab - Schobi

Taxi - Kitagawa

ljubicic kannst nach der leistung nicht auf die bank setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund dafür, an der Aufstellung großartig etwas zu verändern. Murg wird wohl reinrotiert, sofern er bei 100% ist. Ansonsten ist es doch eine super Sache, dass wir endlich einen wirklich gut funktionierenden Stamm gefunden haben. Wann hatten wir das schon das letzte Mal?

Ich denke eher, dass es zu einigermaßen frühen Wechseln kommen wird, wenn das Spiel in die richtige Richtung geht und wir idealerweise führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 46 Minuten:

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund dafür, an der Aufstellung großartig etwas zu verändern. Murg wird wohl reinrotiert, sofern er bei 100% ist. Ansonsten ist es doch eine super Sache, dass wir endlich einen wirklich gut funktionierenden Stamm gefunden haben. Wann hatten wir das schon das letzte Mal?

Ich denke eher, dass es zu einigermaßen frühen Wechseln kommen wird, wenn das Spiel in die richtige Richtung geht und wir idealerweise führen.

War es bei Didi nicht eher so, dass er bei einer englischen Woche nicht bereits in der 1. Partie eher rotiert hat?

Also ich denke schon, dass wir 3-4 neue Spieler sehen werden. Rechne mit Stojkovic, Murg, Badji und vielleicht noch mit einem 4ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja fast davon aus, dass entweder Schobi oder Taxi das Spiel auf der Bank beginnen werden statt Murg. Vielleicht wird es auch die erste Partie für Stojkovic - jedenfalls kann man in diesem Spiel auf jeden Fall einen Sieg erwarten und mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollte dies auch möglich sein.

 

Wie schon öfters angemerkt sollte uns auch der Platz am Tivoli entgegen kommen.

Und mit 16 Punkten aus den ersten 8 Runden könnte man dann wohl auch recht zufrieden sein, dafür haben wir letztes Jahr zb schon 13 Runden benötigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

War es bei Didi nicht eher so, dass er bei einer englischen Woche nicht bereits in der 1. Partie eher rotiert hat?

Also ich denke schon, dass wir 3-4 neue Spieler sehen werden. Rechne mit Stojkovic, Murg, Badji und vielleicht noch mit einem 4ten

War es so? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Wenn es so war, ok, dann ist es vl. eine "Eigenheit" von Didi als Trainer. Vl. ist aber die Situation heuer doch insofern eine andere, als dass sich momentan einfach durch recht starke Leistungen eine Stammelf herauskristallisiert hat und dadurch der Anflug von Ruhe in den Verein kommen könnte.

Letztes Jahr war das mMn doch noch eher ein Herumgewurschtle mit einem Kader, der eigentlich so gar nicht gepasst hat. Aber in ein paar Tagen sind wir wieder ein bisschen schlauer, ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

War es so? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Wenn es so war, ok, dann ist es vl. eine "Eigenheit" von Didi als Trainer. Vl. ist aber die Situation heuer doch insofern eine andere, als dass sich momentan einfach durch recht starke Leistungen eine Stammelf herauskristallisiert hat und dadurch der Anflug von Ruhe in den Verein kommen könnte.

Letztes Jahr war das mMn doch noch eher ein Herumgewurschtle mit einem Kader, der eigentlich so gar nicht gepasst hat. Aber in ein paar Tagen sind wir wieder ein bisschen schlauer, ich bin gespannt!

Bin mir auch nicht sicher, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir auch nicht sicher, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.

Also die Aufstellungen nach den ersten beiden EL-Spielen unter Didi und den jeweils darauffolgenden Liga-Spielen unterscheiden sich schon ziemlich. Ganz falsch kannst du also schon mal nicht liegen ;)

Ich würde dennoch nicht fix davon ausgehen, dass wir in der aktuellen Situation eine ähnliche Rotation sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann man sich zuletzt wirklich Woche für Woche auf das nächste Rapid-Match freuen konnte (anstatt aus Angst vor der nächsten Pleite, dem nächsten Unentschieden gegen einen schwachen Gegner zu zittern) - muss wohl irgendwann vor dem Umzug ins Weststadion gewesen sein. Langsam, aber sicher ist das wieder so. Ich hoffe, und ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft den Lauf fortsetzen kann. Wattens ist sicher ein unangenehmer, aber mehr als machbarer Gegner. Drei Punkte sollten Pflicht sein, wenn wir uns im Rennen um die Plätze 2 und 3 festsetzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 49 Minuten:

Wie sagte Schick in „Mein Verein“.
Das soll nicht respektlos klingen, aber wir sind Rapid, wir müssen das gewinnen!

Haha, ist mir auch aufgefallen, wie schnell er das inhaliert hat. Das Gsatzl müssen sie scheinbar beim Aufwärmen im Gleichschritt vor sich hin schreien, wie bei den Marines ...

Die nächste Home-Dress ist übrigens in Camouflage - hat Didi so angeordnet ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dogfather schrieb vor 25 Minuten:

Also die Aufstellungen nach den ersten beiden EL-Spielen unter Didi und den jeweils darauffolgenden Liga-Spielen unterscheiden sich schon ziemlich. Ganz falsch kannst du also schon mal nicht liegen ;)

Ich würde dennoch nicht fix davon ausgehen, dass wir in der aktuellen Situation eine ähnliche Rotation sehen werden.

Vl. spielten da aber auch die katastrophalen Fitnesswerte eine entscheidende Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe ja fast davon aus, dass entweder Schobi oder Taxi das Spiel auf der Bank beginnen werden statt Murg. Vielleicht wird es auch die erste Partie für Stojkovic - jedenfalls kann man in diesem Spiel auf jeden Fall einen Sieg erwarten und mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollte dies auch möglich sein.

 

Wie schon öfters angemerkt sollte uns auch der Platz am Tivoli entgegen kommen.

Und mit 16 Punkten aus den ersten 8 Runden könnte man dann wohl auch recht zufrieden sein, dafür haben wir letztes Jahr zb schon 13 Runden benötigt. :davinci:

murg wird für knasmüllner ins team kommen. ich könnte mir auch badji statt kitagawa vorstellen. sonst würde ich nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Erster Vorbericht: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/premiere-beim-aufsteiger-zu-gast-in-innsbruck/

Das war mir eigentlich gar nicht bewusst und ist schon recht stark:

Zitat

Von den letzten 11 Auswärtsspielen (9 x Meisterschaft, 2 x Cup) hat die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer nur eines verloren (0:1 in Mattersburg am 18. Mai 2019).

UPO hin oder her, gerade bei den "Kleinen" hatten wir sonst immer Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.