WSG Tirol - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Weiter gehts, der Aufsteiger wartet und Drei Punkte wären unglaublich wichtig. Aufstellung wird wohl dieselbe wie gestern, mal schauen ob Strebinger wieder fit ist und Murg statt Knasmüllner ansonsten würde ich nicht viel ändern. Badji kann von der Bank wieder eine Waffe sein. 

Den Infopost übernimmt dann wieder @Adversus :D 

Adversus schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter:Oliver Drachta

Gesperrt:bzw.-

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb Gerade eben:

Eine Kategorie "bei gelber Karte im nächsten Spiel gesperrt" würde mir übrigens auch gefallen. Magst das nicht auch raussuchen :D

Wenns soweit ist, werd ichs wieder dazuschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tivoli zu spielen, ist sicher kein Nachteil für uns..dieses Stadion hat uns sogar in sportlich finsteren regelmäßig 3 Punkte gebracht - nicht so ein enger Dorfplatz wie in Wattens - selbst in einem nicht gefüllten Tivoli ist das weniger schlimm, als die Wiesen in Wolfsberg oder Mattersburg. Heimspiel hat Wattens dadurch auch kein richtiges...glaub an einen Sieg für uns. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Offensive haben wir langsam aber sicher die Qual der Wahl. Badji kommt in Form und Koya wird von Spiel zu Spiel besser integriert, und ausm Quartett Schobi, Knasi, Taxi und Murg können wohl nur drei gleichzeitig spielen.

Der Rest stellt sich nach den letzten Leistungen eig. selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.