Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Admira Fan

Admira vs SKN

98 posts in this topic

Recommended Posts

NÖ Derby, Not gegen Ellend, verlieren verboten (auch wenn noch lange nix entschieden ist) -> wäre schon zufrieden wenn wir eine, oder sogar zwei Halbzeiten ohne Gegentor überstehen!

System würde ich 4-2-3-1 wie im Testmatch wählen

keine Ahnung ob alle fit werden, so würde ich aufstellen:

m

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

NÖ Derby, Not gegen Ellend, verlieren verboten (auch wenn noch lange nix entschieden ist) -> wäre schon zufrieden wenn wir eine, oder sogar zwei Halbzeiten ohne Gegentor überstehen!

System würde ich 4-2-3-1 wie im Testmatch wählen

keine Ahnung ob alle fit werden, so würde ich aufstellen:

m

Du lässt Toth, der gestern unser bester Mann war (sofern man davon sprechen kann) draußen? :ratlos: 

ich würde so aufstellen:

Leitner

Maier-Schössi-Lackner-Lukacevic

Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil

Hoffer-Cmiljanic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung egal, der Trainer wird das schon richtig machen.

Ich erwarte mir eine beherzt auftretende, aggressive Mannschaft mit unbedingtem Siegeswillen über 90 Minuten + Nachspielzeit. Alles andere ist inakzeptabel. Ein Ergebnis kann man nicht erzwingen, 90 Minuten Vollgas geben kann man aber unabhängig vom Spielstand.

Und ja, diesen Gegner kann und sollte man schon schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

korrekt, warum auch nicht

Weil er nicht raus gehört, das hat er ja wohl gestern bewiesen. Hjulmand viel eher noch, nachdem Vorsager krank ist, sollten DTFG und Kerschbaum im ZM spielen. Und wer weiß, ob Pusch für Sa fit wird? Dann soll DTFG den 10er machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber schau ma mal, wie sich unser Lazarett bis Sa evt. lichtet. Wenn Lukacevic und Pusch fit sind, wäre mir schon sehr viel wohler. Und Cmiljanic bitte von Anfang an bringen, falls voll fit. Paintsil sowieso, evt. Hoffer. Wir werden sehen.....aktuell würde ich so aufstellen, wenn Lukacevic und Pusch fit werden:

Leitner

Eisen     Schössi    Lackner    Lukacevic

       DTFG      Kerschbaum

Jimmy           Pusch      Paintsil

Cmiljanic

Haas, Spasic, Petlach, Morten, Eminem, Starkl, Saracevic

Vermutlich noch verletzt sind Bjarne, Aiwu, Johnny, Bauer, krank der Willi

Falls Lukacevic nicht spielen kann, Eminem RV und falls Pusch nicht fit ist, DTFG auf die 10, dafür Morten ins DM.

Aber im Prinzip scheißegal, wer spielt, wie bereits weiter oben ausgeführt, es zählt nur Vollgas, Herzblut, vollster Einsatz.

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Falls Lukacevic nicht spielen kann, Eminem RV

Lukacevic spielt LV :ratlos: und war er am Sonntag nicht fit? Auf der Bank ist er 90 min gesessen!?

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

das hat er ja wohl gestern bewiesen.

Er hat aber auch zuletzt öfters das Gegenteil bewiesen - aber grundsätzlich ist es egal wer auf der Doppel-6 spielt, die Position ist nicht unser Problem

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Und wer weiß, ob Pusch für Sa fit wird?

Das steht eh so in meinem Ausgangspost

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eigentlich ist die Aufstellung egal. Es müssen drei Punkte her!! Ob Toth, Hjulmand, Kerschbaum, Lackner im defensiven MF, oder Lackner als IV, ob Pusch spielt oder Hoffer, Bakis, Paintsil - ist Geschmackssache. In Form scheint mir überhaupt keiner zu sein. Also kann es nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gehen! Und die Richtung heißt SKN-Tor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...