Admira vs SKN


Admira Fan

Recommended Posts

Posting-Maschine
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

en paar hanseln im gästesektor unterlegen. leider

ich würd mal sagen von den aktiven Leuten waren auf der Heimseite nicht wirklich mehr, eher weniger....war schon etwas enttäuschend, nachdem ihr beim letzten "Derby" fast die ganze Kurve gefüllt habt. Das kann ja nur nicht an den paar SV der NKS liegen. 
Zum Spiel: normalerweise müssen wir mit 3:0 nachhause fahren. Volli und eure Abschlussschwäche haben uns am Leben gehalten. Bei uns ist nix gegangen, wundert auch keinen mit dem Rumpfkader, bzw. der Qualität des Kaders. Ihr wart stärker als erwartet, vor allem eure Außenspieler haben ordentlich Druck gemacht. Glücklicher Punkt für uns, ihr habt immerhin euer Punktekonto verdoppelt, dank Punkteteilung ist alles möglich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider haben wir zwei 100%ige nicht verwerten können, da wär es dann 3:0 gestanden und der Kuchen gegessen.

Sonst bis auf die Nachspielzeit O K.

Man darf ja nicht vergessen,dass die halbe Mannschaft sich im Lazarett befindet.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Ich kritisiere mal, dass wir uns bei gegnerischen Standards am Ende naiv aufstellen. Wir spielen wie beim Handball eine 10 - 0 - Defense, das geht doch nicht.
Wennst den Jimmy da an der Mittellinie aufstellst, dann hat der Gegner 2 Spieler weniger in der Red Zone, so waren die aber mit 10 Spielern in der 25m - Zone. Das geht einfach nicht, dadurch kommst du automatisch unter Dauerdruck, was völlig unnötig war da wir ja fußballerisch die klar bessere Mannschaft waren. Wir müssen agieren, nicht reagieren, wenn wir klar besser sind, dann kommt der Gegner gar nicht in die Verlegenheit in den letzten 4 - 5 Minuten 8 Bälle in unseren Strafraum schlagen zu können.

 

Genau das hat uns in der letzten 1/4 Stunde leider völlig gefehlt. Schade drum.

Ich stimme dir völlig zu, das ist aber eben auch dem Negativlauf der letzten Wochen und dem damit fragilen Nervensystem geschuldet.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 14 Stunden:

ich weiß, daß es logisch ist. vielen dank! mein post zielte eher darauf, ob es ein umdenken geben kann und die kurve ebenfalls auf die haupt umziehen würde...........stimmungstechnisch wäre das fantastisch! 

Die aktiven Fans sind bei dieser Thematik ständig im Austausch mit dem Verein. Es gibt einige Dinge die dafür, aber im Moment auch mehr die dagegen sprechen.

Hauptproblem ist, dass der "Europacupsektor" nicht den (behördlichen) Sicherheitsstandards entspricht, hier müsste einiges an Geld in die Hand genommen werden. Ein weiterer Punkt ist, dass am Oberrang die legale Pyro Geschichte wäre, ebenso sind Choreographien schwieriger durchzuführen, da einfach die Leute fehlen. Es müssten ALLE mitziehen, das ist aber leider im Moment für den Großteil der "normalen" Kurvenbesucher keine Option. Akkustisch wärs natürlich TOP, da brauch ma ned 2 Mal diskutieren, die Gästefans haben diesen Vorteil nun, ehrlicherweise muss man aufgrund dessen auch zugeben, dass die SKN Fans gestern teilweise lauter waren.

Fakt ist, der Verein muss so oder so Geld in die Hand nehmen, entweder für die seit Jahren gewünschte Überdachung der Kurve oder der Renovierung des Oberrangs. Wenn man sich dann jedoch die "Visionen" unserer Vereinsführung anhört merkt man schnell, dass dieser das VIP Publikum deutlich wichtiger ist als gscheite, LAUTSTARKE Unterstützung der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich dann jedoch die "Visionen" unserer Vereinsführung anhört merkt man schnell, dass dieser das VIP Publikum deutlich wichtiger ist als gscheite, LAUTSTARKE Unterstützung der Fans.

Die Lösung ist relativ simpel: du zahlst dem Verein die Differenz, die sich aus den fehlenden VIP-Einnahmen ergeben, einfach aus deiner Tasche. Dann sind sie auf diese Gelder nicht mehr angewiesen und du kannst selber bestimmen, wo du im Stadion stehen willst!? :ratlos: 

Da das aber wohl nicht möglich ist (ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten allerdings nicht), hab ich folgenden Denkanstoss für dich: Wenn es das VIP-Publikum nicht gäbe, könnten die Fans in Zukunft in Wr. Neudorf oder beim VfB Mödling ins Stadion gehen und dort „gscheit und lautstark“ unterstützen. Dann würde es unsere Admira nämlich nicht mehr geben. So wie es sie wahrscheinlich nicht mehr geben würde, wenn Flyeralarm nicht eingestiegen wäre. 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

Die Lösung ist relativ simpel: du zahlst dem Verein die Differenz, die sich aus den fehlenden VIP-Einnahmen ergeben, einfach aus deiner Tasche. Dann sind sie auf diese Gelder nicht mehr angewiesen und du kannst selber bestimmen, wo du im Stadion stehen willst!? :ratlos: 

Da das aber wohl nicht möglich ist (ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten allerdings nicht), hab ich folgenden Denkanstoss für dich: Wenn es das VIP-Publikum nicht gäbe, könnten die Fans in Zukunft in Wr. Neudorf oder beim VfB Mödling ins Stadion gehen und dort „gscheit und lautstark“ unterstützen. Dann würde es unsere Admira nämlich nicht mehr geben. So wie es sie wahrscheinlich nicht mehr geben würde, wenn Flyeralarm nicht eingestiegen wäre. 

Alles schön und gut - die VIP sind versorgt, jetzt kann man sich um den Rest kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

Die Lösung ist relativ simpel: du zahlst dem Verein die Differenz, die sich aus den fehlenden VIP-Einnahmen ergeben, einfach aus deiner Tasche. Dann sind sie auf diese Gelder nicht mehr angewiesen und du kannst selber bestimmen, wo du im Stadion stehen willst!? :ratlos: 

Da das aber wohl nicht möglich ist (ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten allerdings nicht), hab ich folgenden Denkanstoss für dich: Wenn es das VIP-Publikum nicht gäbe, könnten die Fans in Zukunft in Wr. Neudorf oder beim VfB Mödling ins Stadion gehen und dort „gscheit und lautstark“ unterstützen. Dann würde es unsere Admira nämlich nicht mehr geben. So wie es sie wahrscheinlich nicht mehr geben würde, wenn Flyeralarm nicht eingestiegen wäre. 

Ich denke du verstehst nicht was ich meine.

Keiner hat was gegen die VIPs, gehören genauso dazu wie alle anderen. Auch die Investitionen in den VIP usw. sind absolut verständlich. Nur kann man dann auch ruhig mal was in die Fankurve investieren wo die Leute stehen die immer da sind egal wie scheisse es grad rennt. Wir reden da von keinem Neubau, sondern von einer Überdachung (die sicher auch viel kostet aber langfristig sein muss!).

Ohne Fankurve wäre ein Besuch eines Admira Spiels wirklich wie am Friedhof, das will ja auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist ganz komisch nach dem Spiel. Man schwankt zwischen Unvermögen, selbst Schuld, das gibts doch nicht, so viel Pech und gut gespielt aber nicht dafür belohnt.

Leider wird das Selbstvertrauen dadurch nicht besser. Man kann wirklich nur hoffen, dass man im Cup eine gute Leistung bringt und sich Selbstvertrauen erspielt. Dann gegen Sturm - vielleicht - einen Punkt macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.