Admira vs SKN


Admira Fan

Recommended Posts

NÖ Derby, Not gegen Ellend, verlieren verboten (auch wenn noch lange nix entschieden ist) -> wäre schon zufrieden wenn wir eine, oder sogar zwei Halbzeiten ohne Gegentor überstehen!

System würde ich 4-2-3-1 wie im Testmatch wählen

keine Ahnung ob alle fit werden, so würde ich aufstellen:

m

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

NÖ Derby, Not gegen Ellend, verlieren verboten (auch wenn noch lange nix entschieden ist) -> wäre schon zufrieden wenn wir eine, oder sogar zwei Halbzeiten ohne Gegentor überstehen!

System würde ich 4-2-3-1 wie im Testmatch wählen

keine Ahnung ob alle fit werden, so würde ich aufstellen:

m

Du lässt Toth, der gestern unser bester Mann war (sofern man davon sprechen kann) draußen? :ratlos: 

ich würde so aufstellen:

Leitner

Maier-Schössi-Lackner-Lukacevic

Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil

Hoffer-Cmiljanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aufstellung egal, der Trainer wird das schon richtig machen.

Ich erwarte mir eine beherzt auftretende, aggressive Mannschaft mit unbedingtem Siegeswillen über 90 Minuten + Nachspielzeit. Alles andere ist inakzeptabel. Ein Ergebnis kann man nicht erzwingen, 90 Minuten Vollgas geben kann man aber unabhängig vom Spielstand.

Und ja, diesen Gegner kann und sollte man schon schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

korrekt, warum auch nicht

Weil er nicht raus gehört, das hat er ja wohl gestern bewiesen. Hjulmand viel eher noch, nachdem Vorsager krank ist, sollten DTFG und Kerschbaum im ZM spielen. Und wer weiß, ob Pusch für Sa fit wird? Dann soll DTFG den 10er machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber schau ma mal, wie sich unser Lazarett bis Sa evt. lichtet. Wenn Lukacevic und Pusch fit sind, wäre mir schon sehr viel wohler. Und Cmiljanic bitte von Anfang an bringen, falls voll fit. Paintsil sowieso, evt. Hoffer. Wir werden sehen.....aktuell würde ich so aufstellen, wenn Lukacevic und Pusch fit werden:

Leitner

Eisen     Schössi    Lackner    Lukacevic

       DTFG      Kerschbaum

Jimmy           Pusch      Paintsil

Cmiljanic

Haas, Spasic, Petlach, Morten, Eminem, Starkl, Saracevic

Vermutlich noch verletzt sind Bjarne, Aiwu, Johnny, Bauer, krank der Willi

Falls Lukacevic nicht spielen kann, Eminem RV und falls Pusch nicht fit ist, DTFG auf die 10, dafür Morten ins DM.

Aber im Prinzip scheißegal, wer spielt, wie bereits weiter oben ausgeführt, es zählt nur Vollgas, Herzblut, vollster Einsatz.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Falls Lukacevic nicht spielen kann, Eminem RV

Lukacevic spielt LV :ratlos: und war er am Sonntag nicht fit? Auf der Bank ist er 90 min gesessen!?

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

das hat er ja wohl gestern bewiesen.

Er hat aber auch zuletzt öfters das Gegenteil bewiesen - aber grundsätzlich ist es egal wer auf der Doppel-6 spielt, die Position ist nicht unser Problem

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Und wer weiß, ob Pusch für Sa fit wird?

Das steht eh so in meinem Ausgangspost

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eigentlich ist die Aufstellung egal. Es müssen drei Punkte her!! Ob Toth, Hjulmand, Kerschbaum, Lackner im defensiven MF, oder Lackner als IV, ob Pusch spielt oder Hoffer, Bakis, Paintsil - ist Geschmackssache. In Form scheint mir überhaupt keiner zu sein. Also kann es nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gehen! Und die Richtung heißt SKN-Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.