Roman Mählich ist neuer Trainer


DerFremde

Recommended Posts

Anfänger
Suni schrieb am 16.9.2019 um 18:03 :

Ja das hat er bei Sturm auch gemacht. Sympathischer lustiger Kerl. Wennst dann eine Niederlagenserie hast und er ist noch immer der lustige Kerl, dann freust dich als Fan. Er kann nur destruktiv und das gut und nach vorne konnte er keine Akzente setzen. Tamas muss die Burschen schleifen, denn nach dem halben Mählichjahr war die Mannschaft auch läuferisch am Sand. 

Nicht falsch verstehen, aber als Sturmfan und Lustenausympathisant kam mir fast das kotzen. Ich war froh, dass er dort weg ist und jetzt hab ich ihn hier... Ich wünsche mir, dass ich mich täusche und er den Aufstieg schafft.

 

Da hatte wohl jemand eine Vorahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Kann man schon ungefähr sagen, bis wann der neue Trainer vorgestellt wird?

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn die Vorbereitungszeit zur Gänze mit dem neuen Trainer bestritten wird, denn wenn man erst kurz vor Saisonstart zum Team stößt ist das sicher nicht ideal.

Grumser oder doch ein "no-Name" aus Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.