[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

Leider fehlt uns die Kreativität im Mittelfeld. AG ein Schatten seiner selbst. Fitz ein Hoffnungsschimmer. Aber die Stürmer gehören mit Bällen gefüttert. Und MOTM ist für mich EPB. Da muss die Kaufoption gezogen werden, das Geld muss man aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traumkick war nicht zu erwarten. Aber die Spieler hauen heute wirklich alles rein und laufen um jeden cm. Nicht mehr so statisch wie sonst. Immer in Bewegung. Eigentlich sollte es nicht erwähnenswert sein. Aber erst Einsatz zeigen wenn die Kacke am dampfen ist sagt auch einiges aus. Aber die Worte von Peter dürften Wirkung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Leider fehlt uns die Kreativität im Mittelfeld. AG ein Schatten seiner selbst. Fitz ein Hoffnungsschimmer. Aber die Stürmer gehören mit Bällen gefüttert. Und MOTM ist für mich EPB. Da muss die Kaufoption gezogen werden, das Geld muss man aufbringen.

Das Mittelfeld ist zurzeit das Hauptproblem, sowohl offensiv als auch defensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.