[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb Gerade eben:

Gegen Salzburg sollte man nicht antreten und lieber 0:3 am Tisch verlieren sonst rechne ich mit einem zweistelligen Ergebnis...

Wie hoch ist die finanzielle Strafe für ein Nicht-Antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung

Das ist aber ein Problem. Denn nicht anzutreten würde wohl einiges kosten (Strafe durch Liga, TV-Vertrag, Veranstalter geht leer aus usw)

3:0 am grünen Tisch wäre wohl gut für uns, die Nebengeräusche wohl nicht unerheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich. Auch da wäre eine rote angebracht gewesen

auch der altacher der mit ebner zusammengkracht ist, hätte längst vom platz dürften. und nicht wegen des zusammenstosses. selbst ilzer hat mal reingeschrieben bezogen auf dem - der kann machen was er will am platz und nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.