[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
benko schrieb vor 17 Stunden:

Ist an dem dubiosen Österreich  zwecks Fan Aufstand gegen Altach wenn's kein Sieg wird irgendwas dran?

 

Frage, weil mein Neffe zu Besuch ist und gerne mitkommen würde 

Gewalttätigkeiten wirds keine geben. Vielleicht ein paar Frustln die kein Leben haben und auf den Platz rennen.

Ansonsten. West wird mit Sicherheit ruhig sein, auf Süd und Nord Unmutsäusserungen, auf die Ost gehst mit dem Neffen eh nicht....und selbst dort. Es spielt eh nur mit wer mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist schon komisch, zu Beginn der Saison noch jeder Partie entgegengefiebert, hat sich mittlerweile so ein Wurschtigkeitsgefühl gebildet. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg, mit diesem eierlosen Kader allerdings habe ich wenig Hoffnung! 

Tipp auf 0:1 leider.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
19wien11 schrieb vor 38 Minuten:

IV wird morgen wieder Serbest/ Palmer Brown bilden! 

Dann spielt Serbest wenigstens nicht im Mittelfeld. Wenn mans positiv sehen will. 

Abgesehen davon, wenn wir daheim gegen Altach verlieren, bin ich doch sogar nochmal negativ überrascht worden von dieser Mannschaft. Aber ja schlimmer geht's immer, und Altach ist ja ganz gut in Form gerade :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Dann spielt Serbest wenigstens nicht im Mittelfeld. Wenn mans positiv sehen will. 

Abgesehen davon, wenn wir daheim gegen Altach verlieren, bin ich doch sogar nochmal negativ überrascht worden von dieser Mannschaft. Aber ja schlimmer geht's immer, und Altach ist ja ganz gut in Form gerade :betrunken:

Schon das Monatsgehalt auf Altach gesetzt?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Horr schrieb vor 7 Minuten:

Schon das Monatsgehalt auf Altach gesetzt?:=

Sinn erfassend gelesen ? Ich schrieb "ich wäre nochmal negativ überrascht wenn sie gegen Altach daheim verlieren" ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin tatsächlich mit meiner Tochter dabei und nehm auch einen andren Vater mit Kindergartenkind mit :D

Nachdem ich grad Antibiotika und Schmerzmittel fress und davon oft ziemlich müde bin kann ich ja drauf hoffen einzuschlafen falls wir wieder nix zustande bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.