[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

Hm ich würde Hollywood spielen lassen, in der Hoffnung so mehr Tore zu erzielen als der Gegner. EIN 3-5-2 System mit gleich viel offensive wie defensive. 

------------------Lucic-----------------

-----Handl-Serbest-Palmer----

Zwierschitz-Demaku-Cavlan

---------Prokop---------Fitz-----------

---------Monschein------Turge-----

Ersatz: Pentz, Ebner, Yateke, Pichler, AG10, Sakaria, 

Und ich würde Spieler wie Klein, Martschinko, Edo, Jeggo sicherlich nicht mal den einen freien Platz auf der Bank gönnen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich befürchte ja das schlimmste. altach ist definitiv besser als der tabellenstand und überzeugt im gegensatz zu uns teilweise auch spielerisch. solche kicker wie diakite, gebauer oder fischer würde ich lieber bei uns sehen. deren mittelfeld würde ich momentan klar über unseres stellen. einzigen lichtblick den ich sehe is ihre schwache abwehr, die hat immer wieder schwere aussetzer. aber ob wir das mit unserer hinigen offensive ausnutzen können ist eine andere frage. da müsste monschein wieder einen guten tag haben.

ich wüsste momentan nicht wen ich außer lucic, zwierschitz, palmer-brown und monschein aufstellen sollte. ich beneide ilzer nicht um seine aufgabe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird trotz Abo meine letzte Partie im Stadion vor der Winterpause sein, sollte sie nicht gewonnen werden. 

Qualitativ sind wir auch hier um nichts besser als altach. Altach hat zudem das bessere bzw agilere Mittelfeld. Wird schirch werden 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiennurwir1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre gegen Altach für einen Stimmungsboykott. Erst ab Minute 19 und Sekunde 11 alle rein! Mit Spruchbändern das ganze verdeutlichen... 

Die Mannschaft ist verunsichert - wie kommt man auf die Idee, jetzt als Fan destruktiv einzuwirken? Ist der Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit wirklich wichtiger, als gerade jetzt eine positive Energie zu erzeugen? Ich werde es nie behirnen... ist ja nicht so als würden die Spieler nicht wollen oder nicht laufen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft ist verunsichert - wie kommt man auf die Idee, jetzt als Fan destruktiv einzuwirken? Ist der Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit wirklich wichtiger, als gerade jetzt eine positive Energie zu erzeugen? Ich werde es nie behirnen... ist ja nicht so als würden die Spieler nich wollen oder nicht laufen.

seh ich auch so. Die Spieler die hier und einfach nicht gut genug sind für die Austria, können bedingt was dafür. Verantwortlich sind jene die in den letzten Jahren die Kaderplanung über hatten. Wohlfahrt, Muhr und Mk. sportlich die Totengräber der Austria. Wobei ich die Hauptschuld bei Mk und Muhr sehe. Muhr hat zu verantworten, dass aus unserer Aka eigentlich nur für den Profikick unbrauchbare Leute raus kommen. Mal von den miesen Transfers abgesehen.

Auch irre um wieviel schlechter unser MF ohne Matic ist, der hat anscheinend im Vorjahr doch gewaltig viel zusammen gehalten. aktuell kann ja keiner einen Ball etwas unter druck im MF halten.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Die Mannschaft ist verunsichert - wie kommt man auf die Idee, jetzt als Fan destruktiv einzuwirken? Ist der Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit wirklich wichtiger, als gerade jetzt eine positive Energie zu erzeugen? Ich werde es nie behirnen... ist ja nicht so als würden die Spieler nicht wollen oder nicht laufen.

Die Mannschaft ist seit längerer Zeit komplett verunsichert, also eh egal was man macht, anscheinend. 

Vielleicht tun sie sich ohne Publikum leichter, weil dann keiner pfeifen oder kritisieren kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seh ich auch so. Die Spieler die hier und einfach nicht gut genug sind für die Austria, können bedingt was dafür. Verantwortlich sind jene die in den letzten Jahren die Kaderplanung über hatten. Wohlfahrt, Muhr und Mk. sportlich die Totengräber der Austria. Wobei ich die Hauptschuld bei Mk und Muhr sehe. Muhr hat zu verantworten, dass aus unserer Aka eigentlich nur für den Profikick unbrauchbare Leute raus kommen. Mal von den miesen Transfers abgesehen.

Auch irre um wieviel schlechter unser MF ohne Matic ist, der hat anscheinend im Vorjahr doch gewaltig viel zusammen gehalten. aktuell kann ja keiner einen Ball etwas unter druck im MF halten.

Den Matic nachtrauern kann ich nicht verstehen. Der hatte bei uns ein paar gute Spiele. Rest einfach nur schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.