[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aus meiner Sicht:

Lucic ist gesetzt -sehe auch keinen Grund, Pentz zu bringen.

Abwehr: bleibt Ilzer bei einer Viererkette, wird wohl Martschinko für den verletzten Cavlan einspringen oder doch wieder Ebner rausrücken. Zwierschitz rechts, und IV Brown und Handl (oder Serbest, wenn Handl den Fitneßtest nicht besteht - weiß da jemand was Genaueres?  Wie schaut es eigentlich bei unseren übrigen IV aus?).

Alternativ droht uns wieder Wunderkicker Herr Klein auf rechts außen und Zwierschitz in der IV neben Brown.

Mittelfeld: Jeggo auf der 6, dann dürfte wahrscheinlich wieder einmal Prokop rein, zusammen mit Demaku und als Fixstarter Grünwald (warum auch immer...).

Angriff: Monschein mit Turgeman wäre wohl die sinnvollste Variante, ich befürchte eine Renaissance von Edo mit Turgeman. Alternativ Fitz anstelle von Turgeman.

Ergebnis:

Ich hoffe auf einen wie auch immer ernudelten Heimsieg - was bleibt einem auch schon anderes übrig.

Ich befürchte allerdings ein Remis oder eine Trottelniederlage dank eines späten Tores in der 94.Minute durch einen Konter, den wir nicht konsequent verhindern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe ehrlicherweise NULL Lust auf dieses Spiel. Und am Ende werde ich enttäuscht bzw. angefressen nach Hause gehen. 

Meinen Verein in solchen Zeiten im Stich zu lassen, ist für mich aber denkunmöglich. Deshalb bin ich natürlich dabei. 

+1:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Euphorie oder Vorfreude liegt bei Null. Im Stadion werde ich trotzdem sein. Altach schätze ich als gefährlich ein, dennoch werden wir so hoffe ich diesmal 3 Punkte aus diesem Spiel mitnehmen, auch wenn es nicht einfach und nicht zum anschaun sein wird.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.