[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

1911%

Wir waren inkl. der Stronach Ära gefühlt 100 Jahre vor allen anderen Vereinen in Ö die mit Akademie im Nachwuchsbereich begonnen haben. Unfassbar eigentlich wie wenig man daraus gemacht hat bzw. was für Hausmeister man da hat werkln lassen inkl. der eigenen neuen Akademie ??‍♂️

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stinsus schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass an deinen Anschuldigungen was dran sein sollte, sonst kommt es Rufschädigung gleich! 

Selbst wenn, gehe ich davon aus, dass solche Zahlungen in beiderseitiger Absprache geschoben würden. 

Die Frage, die ich mir stelle, ist, inwieweit uns die Bestellung von Stöger (+Bade) wirklich finanziell in die Bredouille gebracht hat. Tragisch ist, dass wir bis auf Gluhakovic niemanden für Geld an den Mann gebracht haben...

Ist ein Gerücht was man aus Funktionärskreisen hört... ob’s stimmt oder nicht ist mir eig ziemlich egal... Fakt ist die Austria steht sportlich und wirtschaftlich derzeit nicht gerade gut da... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren inkl. der Stronach Ära gefühlt 100 Jahre vor allen anderen Vereinen in Ö die mit Akademie im Nachwuchsbereich begonnen haben. Unfassbar eigentlich wie wenig man daraus gemacht bzw. was für Hausmeister man da hat werkln lassen inkl. der eigenen neuen Akademie ??‍♂️

Das Problem ist dass wir aber nach Stronach gar nicht so schlechte Jahre hatten. Leider war es dem Verein nicht klar wie wichtig es ist jemanden über das Sportliche entscheiden zu lassen, der Ahnung davon hat. Zumindest in den letzten 3 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich stehe zur Austria, NICHT zu diesem Möchtegerngroßklub und diesem Haufen Versager (einige ausgenommen), der heruntergewirtschaftet wurde wie nur was. Und diesen Hundskick kann man sich nicht mehr anschauen. Außer man ist Masochist und zahlt gerne für Gülle. Unterstützung verdient man sich - die gibt es nicht gratis und blindlings.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rata schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dass wir aber nach Stronach gar nicht so schlechte Jahre hatten. Leider war es dem Verein nicht klar wie wichtig es ist jemanden über das Sportliche entscheiden zu lassen, der Ahnung davon hat. Zumindest in den letzten 3 Jahren. 

Wie sehr wünsche ich mir den Parits und den Daxi zurück... wir hatten damals ne richtig gute Mannschaft und der Kick war super zum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 3:0 war natürlich zu hoch. Allerdings hat der WAC einen Top3 Kader und steht nicht umsonst in der EL-Gruppenphase.

Bei Rapid und Austria wurden die Fehler bereits vor über 10 Jahren gemacht. So richtig werden diese Fehler seit ein paar Jahren sichtbar.

Denke, daß euch Stöger auf Dauer gut tun wird aber dazu wird die Spielphilosophie umgekrempelt werden müssen. Es bleibt euch aber eh nix anderes über. Dieses Zusammenwürfeln von Mannschaften muß einfach aufhören. So wird das einfach nichts und Stöger weiß das.

Abstiegsgefahr kann natürlich nur ein Witz sein aber ich denke es wäre mal gesund für euch ein, zwei, vielleicht drei Jahre aufzubauen wenn auch nur in der unteren Hälfte der Tabelle. Ist ein scheiß-Weg aber irgendwann muß man den mal angehen. Gilt genauso für meine Rapid. Wir stehen aktuell etwas besser da, im Grunde sind wir aber genauso Niemandsland im Fußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Rata schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist dass wir aber nach Stronach gar nicht so schlechte Jahre hatten. Leider war es dem Verein nicht klar wie wichtig es ist jemanden über das Sportliche entscheiden zu lassen, der Ahnung davon hat. Zumindest in den letzten 3 Jahren. 

Aber das geht imo zu 100% auf die Kappe von Parits&Daxi - was danach kam war sehr viel Glück (CL Quali) und mangelnde Konkurrenz bis auf die üblichen RB,Rapdi und SturW. Wobei letztere ja fast idente Probleme haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
CaoCao schrieb Gerade eben:

Daxbacher war am Ende mit seinem Latein am Ende und bei Parits war der Fehler, ihn nicht nur als Übergangslösung zu nehmen. 

Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.

daxi wurde gegangen, weil wir angeblich die letzten spiele vor seinem rauswurf zu viele gegentore bekamen. dann kam vastic. das ende vom lied kennen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.

Sehe ich auch so... Vorallem der Fußball war richtig gut anzusehen... nur gegen die vermeintlich Kleinen haben wir immer wieder wichtige Punkte liegen gelassen sonst hätte er den Meistertitel geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.

Nach 9 Spielen ohne Sieg ..... und spätestens nach einem 0:4 daheim im Cup gg Lustenau hätte man ihn entlassen müssen. Schöner Kick und am Ende immer gescheitert. Er hat seine Verdienste, aber Verklärung ist überflüssig.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.

Daxi hat einfach seine Schlüsselspieler abgeben müssen die den Sauhaufen im Zaum gehalten haben. Die nachkommende Generation von Gucci-Taschenträgern hat er mit seiner Art nicht mehr in den Griff bekommen und die haben ihm schön auf der Nase rumgetanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.