[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

'Tackling-Gott'
Stressfrei schrieb vor 15 Minuten:

Mein herzliches Beileid allen Abo- Besitzern. 

 

Dieses Beileid mir gegenüber kannst dir am Hut picken!

Die meisten, die ein Abo haben, stehen zur Austria. So auch ich nächste Woche. Der kleine Rest soll halt daheim bleiben.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaoCao schrieb Gerade eben:

DER Kader ist NICHT Top 3, da gibt es zu viele schwache Typen drin.

Imho ist der Kader auch nicht Top 5 in dieser Zusammenstellung. Auch bzgl Einzelspieler hätten Rapid, der LASK oder der WAC, aber auch Sturm wohl nicht gern viele Kicker von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Und er ist wohl der Austriatrainer mit dem schlechtesten Kader aller Zeiten!!

Ilzer hat sich von ganz unten hochgearbeitet und schon bewiesen, dass er was drauf hat. Wir spielen hingegen schon seit Jahren scheiße und hauen einen Trainer nach dem anderen raus.

Zum ersten Absatz: Ganz klar nein!

Zum zweiten Absatz: Schon mal was von dem Zellhofer-Syndrom gehört? 

 

Edit: Noch besser wird es wohl das Peter-Prinzip beschreiben  ;).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Unser Kader gehört zu den Top 3! Der war gut.:laugh::laugh::laugh:

Die meisten  bei uns sind per Sie mit dem Ball.

NEIN

Na dann mach ma so weiter unten dabei und die jungen können sich auch ned weiterentwickeln... Geld hama auch keines ... Nichtmal dienStromrechnungen an den Verbund können wir zahlen ...Läuft bei uns noch Ärger wie bei da Admira ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben alles Geld in Infrastruktur (Akademie, Stadion) investiert, war wichtig, nur mit diesem output aus der Akademie hätte auch ein Gemeindebaukäfig gereicht. Muhr hatte viel zu viel "Macht" im Nachwuchsbereich und hatte sich wahrscheinlich nicht mit dem Umbruch seit ungefähr 10 J im Fussball beschäftigt. Sei es aus Unwissenheit oder auf Grund von ahnungslosen Vorstandsmitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
pepe6 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Beileid mir gegenüber kannst dir am Hut picken!

Die meisten, die ein Abo haben, stehen zur Austria. So auch ich nächste Woche. Der kleine Rest soll halt daheim bleiben.

Weiter so. Solche Fans braucht die Austria jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich tut mir Ilzer leid, aber seine Nibelungen Treue(oder is es doch eher die Vorgabe von pepi pröll und co?) zu den "Leistungsträgern" und "Führungsspielern" hat diese Entwicklung bedingt.

Wer mental und körperlich nicht für modernen Fussball zu gebrauchen is muss auf die Tribüne, ganz egal wie hoch das Gehalt. Die faulen Äpfel gehören raus aus dem Korb,nicht in Führungspositionen. 

Aber das zeichnet den Verein ja aus, siehe muhr und Gruber. 

pepe6 schrieb vor 18 Minuten:

Dieses Beileid mir gegenüber kannst dir am Hut picken!

Die meisten, die ein Abo haben, stehen zur Austria. So auch ich nächste Woche. Der kleine Rest soll halt daheim bleiben.

Wer hinter der austria steht kann halt nicht mehr hinter dieser Mannschaft stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maeli schrieb vor 10 Minuten:

Na dann mach ma so weiter unten dabei und die jungen können sich auch ned weiterentwickeln... Geld hama auch keines ... Nichtmal dienStromrechnungen an den Verbund können wir zahlen ...Läuft bei uns noch Ärger wie bei da Admira ...

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass an deinen Anschuldigungen was dran sein sollte, sonst kommt es Rufschädigung gleich! 

Selbst wenn, gehe ich davon aus, dass solche Zahlungen in beiderseitiger Absprache geschoben würden. 

Die Frage, die ich mir stelle, ist, inwieweit uns die Bestellung von Stöger (+Bade) wirklich finanziell in die Bredouille gebracht hat. Tragisch ist, dass wir bis auf Gluhakovic niemanden für Geld an den Mann gebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich tut mir Ilzer leid, aber seine Nibelungen Treue(oder is es doch eher die Vorgabe von pepi pröll und co?) zu den "Leistungsträgern" und "Führungsspielern" hat diese Entwicklung bedingt.

Wer mental und körperlich nicht für modernen Fussball zu gebrauchen is muss auf die Tribüne, ganz egal wie hoch das Gehalt. Die faulen Äpfel gehören raus aus dem Korb,nicht in Führungspositionen. 

Aber das zeichnet den Verein ja aus, siehe muhr und Gruber. 

Wer hinter der austria steht kann halt nicht mehr hinter dieser Mannschaft stehen. 

ists der Pröll oder gar Stöger? oder überhaupt was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Ach sorry wusste nicht das wir jetzt auch schauen müssen das die sogenannten stars bei uns mit einem lächeln zum training kommen.

 

Wollte damit ausdrücken dass man die auszusortierenden vom restlichen Kader gern halten sollte um was aufzubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 22 Minuten:

Zum ersten Absatz: Ganz klar nein!

Zum zweiten Absatz: Schon mal was von dem Zellhofer-Syndrom gehört? 

 

Edit: Noch besser wird es wohl das Peter-Prinzip beschreiben  ;).

Zellhofer war halt nie so schlecht wie er immer gemacht wird. Bei Rapid war er zwar nicht berauschend aber bei der Austria war das einer der besten Trainer die wir hatten seit ich Fan bin. Hat uns vom letzten Platz souverän in den EC geführt und im Jahr darauf lange um den Titel gespielt (und erst von den Schiedsrichtern betrogen worden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts gesehen vom Match. Dürfte aber gar nicht mal so gut gewesen sein. Hat man falsch analysiert in der Länderspielpause? Oder analysiert man gar nicht mehr?

Also, woran liegt es jetzt? MK? Muhr? Ilzer? Kader? Konditionstrainer? Zeugwart?

Bin gespannt wann die letzten hier drauf kommen dass der Kader und somit die Arbeit von Muhr fürn Hugo war. Hätte ich gewusst was nach FW kommt, wäre ich damals nicht so für dessen Rauswurf.

Aber was haben wir alle hier gelacht: Als Rapid diesen Stürmer Namens Badji, wir dafür den Star Yateke verpflichtet haben. Als Sturm diesen Looser El Maestro verpflichtet hat. Als der LASK den Konditionstrainer nach 2 Wochen Vorbereitung raus geworfen hat. Jaja, wenn man die eigenen Fehler/Schwächen nicht erkennen kann aber dafür immer auf die anderen zeigt. Is halt einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.