[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Was hat er gesagt?

Auf die Frage ob er es schon bereut den WAC verlassen zu haben hat er gesagt dass er es sich auch leichter machen hätte können und in Kärnten bleiben wo die Familie lebt, ... aber er will eben was erreichen in seinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Wollen wir den Abgang nun verantwortlich für die Misere machen. Quasi DER Entäuschungstransfer von voriger Saison?

Die Mannschaft performt katastrophal. Leider ist die Performance von Ilzer jedoch um NICHTS besser! Zusätzlich ist er nunmal der Hauptverantworliche für das Auftreten der Mannschaft. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ihn völlig von jeder Schuld freisprechen kann. Gerade ihn. Ohne nachzusehen - er ist wohl jener Austria Trainer, der mit einem Punkteschnitt von 0,89 den wohl schlechtesten Saisonstart der Austria aller Zeiten zu verantworten hat.

Und er ist wohl der Austriatrainer mit dem schlechtesten Kader aller Zeiten!!

Ilzer hat sich von ganz unten hochgearbeitet und schon bewiesen, dass er was drauf hat. Wir spielen hingegen schon seit Jahren scheiße und hauen einen Trainer nach dem anderen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaxz schrieb vor 11 Minuten:

Flo Klein „Schön langsam wird es peinlich“

SCHÖN LANGSAM ??? Hallo ? Das ist schon länger als ein Jahr peinlich. Das war schon unter Letsch peinlich oder habt ihr das ernsthaft anders gesehen liebe Austria Mannschaft ? Dann wundert mich gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

AG hat mit modernen fussball nichts mehr zu tun. nachdem man aber bei uns noch immer von schneckerl und co. träumt findet er halt bei uns ein platzerl bis zum ruhestand.

gelb war ok. war ja noch ein defensiver da der abblocken hätte können

AG hin oder her... mit der Prohaska Zeit könntest du recht haben... Meiner Meinung nach sind wir diese Saison aber noch weiter von modernen Fußball entfernt als letzte Saison... Ebner zb war auch gut letzte Saison ... der wird ja auch komplett falsch eingesetzt meiner Meinung nach... und Grünwald gehört auf die zehn hinter Monschein der ihn mit dem Ball in die Tiefe füttert. Der 8er oder links in der Raute passen gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 35 Minuten:

deppert gscheit reden können viele im Fernsehen. meist sind das die, die als Trainer überschaubaren Erfolg hatten und deswegen nur Kommentatoren sind.

Trotzdem hat er in der Beurteilung von unserer Mannschaft sowas von Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maeli schrieb vor 1 Minute:

Prokop, Fitz, Demaku sollten trotzdem gesetzt sein... Siehe an Herr Ilzer Zwierschitz hat heute auf seiner Stammposition richtig gut funktioniert...

Prokop und Fitz sollten bei gar keiner Bundesligamannschaft gesetzt sein in der aktuellen Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Im aktuellen MF wär die Enttäuschung der letzten Saison halt klar der beste Spieler. 

Nachdem es sich zum Teil um die gleichen Spieler handelt, haben es die Trainer vorige Saison damit wohl besser verstanden, die Stärken der Spieler auszuspielen :ratlos:.

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin nicht der Meinung, dass unser Kader zu den Top 3 gehört. Trotzdem denke ich, dass Ilzer viel zu wenig bis gar nicht auf die Stärken der Spieler eingeht. Es hat den Anschein, dass er genau einen "Schmäh" hat, der ja schon öfters funktioniert hat. Obwohl bei uns die Spieler für "sein Spiel" jedoch nicht besonders gut geeignet sein dürften, versucht er es mit einer ausgesprochenen Sturheit durchzuboxen.

Jene von mir aufgestellte These, dass man bereits nach wenigen Spielen erkennt, ob ein Trainer in Kombination mit einer Mannschaft erfolgreich sein kann, scheint sich wieder mal zu bestätigen. Leider ist NICHT davon auszugehen, dass sich die Probleme einfach in die Luft auflösen werden, wenn wir einfach ganz fleißig weiterarbeiten. Ich glaube man muss keiner großer Prophet sein um vorherzusagen, dass die Ära Ilzer bei einer zukünftigen Nachbetrachtung keine erfolgreiche gewesen sein wird. Die Frage ist an sich gar nicht mehr ob er auf Grund von Erfolglosigkeit gefeuert werden wird - sondern vielmehr wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es sich zum Teil um die gleichen Spieler handelt, haben es die Trainer vorige Saison damit wohl besser verstanden, die Stärken der Spieler auszuspielen :ratlos:.

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin nicht der Meinung, dass unser Kader zu den Top 3 gehört. Trotzdem denke ich, dass Ilzer viel zu wenig bis gar nicht auf die Stärken der Spieler eingeht. Es hat den Anschein, dass er genau einen "Schmäh" hat, der ja schon öfters funktioniert hat. Obwohl bei uns die Spieler für "sein Spiel" jedoch nicht besonders gut geeignet sein dürften, versucht er es mit einer ausgesprochenen Sturheit durchzuboxen.

Jene von mir aufgestellte These, dass man bereits nach wenigen Spielen erkennt, ob ein Trainer in Kombination mit einer Mannschaft erfolgreich sein kann, scheint sich wieder mal zu bestätigen. Leider ist NICHT davon auszugehen, dass sich die Probleme einfach in die Luft auflösen werden, wenn wir einfach ganz fleißig weiterarbeiten. Ich glaube man muss keiner großer Prophet sein um vorherzusagen, dass die Ära Ilzer bei einer zukünftigen Nachbetrachtung keine erfolgreiche gewesen sein wird. Die Frage ist an sich gar nicht mehr ob er auf Grund von Erfolglosigkeit gefeuert werden wird - sondern vielmehr wann.

Unser Kader gehört zu den Top 3! Der war gut.:laugh::laugh::laugh:

Die meisten  bei uns sind per Sie mit dem Ball.

maeli schrieb vor 2 Minuten:

Mag vl stimmen aber in unserer Situation schon ....

NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.